Jonathan Keltz Alle Filme mit Jonathan Keltz

Jonathan Keltz Alle Filme mit Jonathan Keltz

Beziehungsweise

Herz über Kopf.
Emma (Laysla De Oliveira) und Drew (Giacomo Gianniotti) stecken beide in festen Beziehungen, als sich plötzlich ... mehr »
Emma (Laysla De Oliveira) und Drew (Giacomo Gianniotti) stecken beide in festen Beziehungen, als sich plötzlich ihre Wege kreuzen. Die zufällige Begegnung endet in einem wundervollen Abend voller Spaß und intensiver Gespräche. ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 12

Reign - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Schon in der frühesten Jugend der schottischen Königin Mary Stuart (Adelaide Kane) haben die Engländer ... mehr »
Schon in der frühesten Jugend der schottischen Königin Mary Stuart (Adelaide Kane) haben die Engländer Ansprüche auf ihr Land und ihre Krone angemeldet. Als Jugendliche wird Mary nach Frankreich geschickt, um dort den künftigen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

21 & Over

Endlich!
Jeff Chang (Justin Chon), ein ambitionierter aber etwas zurückhaltender Medizinstudent, steht kurz vor der ... mehr »
Jeff Chang (Justin Chon), ein ambitionierter aber etwas zurückhaltender Medizinstudent, steht kurz vor der wichtigsten Prüfung seiner Uni-Laufbahn, als seine ehemals besten Freunde aus High-School-Zeiten, Miller (Miles Teller) und ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Playback

1994 in einer Kleinstadt in Michigan. Wie im Wahn tötet ein Teenager auf grausame Weise seine ganze Familie und ... mehr »
1994 in einer Kleinstadt in Michigan. Wie im Wahn tötet ein Teenager auf grausame Weise seine ganze Familie und filmt die bestialische Tat auf Video. Fast zwei Jahrzehnte später arbeitet der High-School-Schüler und angehende ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Entourage - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Vince (Adrian Grenier), Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle (Jerry Ferrara) haben in den ... mehr »
Vince (Adrian Grenier), Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle (Jerry Ferrara) haben in den vergangenen Jahren ein Menge erlebt, sind ihren Träumen, den Frauen und ihrem Vergnügen nachgejagt, als ob die Party nie ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Prom - Die Nacht deines Lebens

Mit wem gehst du?
Es gibt viele Nächte während eines High-School-Jahres, aber nur die eine magische Nacht des Abschlussballs. ... mehr »
Es gibt viele Nächte während eines High-School-Jahres, aber nur die eine magische Nacht des Abschlussballs. Nova Prescott (Aimee Teegarden) möchte den perfekten Ball auf die Beine stellen, aber sie ist gezwungen, dabei mit dem ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Entourage - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Für Vince (Adrian Grenier), Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle (Jerry Ferrara) ist das ... mehr »
Für Vince (Adrian Grenier), Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle (Jerry Ferrara) ist das Leben auf Hollywoods Überholspur eine Achterbahnfahrt, die süchtig machen kann. Nach einem Unfall bei den Dreharbeiten zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Enttarnt

Verrat auf höchster Ebene
Der ehrgeizige FBI-Mitarbeiter Eric O'Neill (Ryan Phillippe) wird darauf angesetzt, den routinierten Kollegen ... mehr »
Der ehrgeizige FBI-Mitarbeiter Eric O'Neill (Ryan Phillippe) wird darauf angesetzt, den routinierten Kollegen Robert Hanssen (Chris Cooper) zu bespitzeln, der angeblich einen Hang zu ungewöhnlichen sexuellen Vorlieben hat. Den ... mehr »
USA 2007 | FSK 12