Jonathan Hadary Alle Filme mit Jonathan Hadary

Jonathan Hadary Alle Filme mit Jonathan Hadary

Ein (un)möglicher Härtefall

Scharf auf alles, was der andere hat!
Der erfolgreiche Scheidungsanwalt Miles Massey (George Clooney aus 'Ocean's Eleven' und 'Out of Sight') hat ... mehr »
Der erfolgreiche Scheidungsanwalt Miles Massey (George Clooney aus 'Ocean's Eleven' und 'Out of Sight') hat alles. Marilyn Rexroth (Catherine Zeta-Jones aus 'Chicago' und 'Traffic - Die Macht des Kartells') will alles - und davon ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Love the Hard Way

Atemlos in New York
Claire Harrison (Charlotte Ayanna), eine brilliante Biologiestudentin, sucht die Antworten auf die großen ... mehr »
Claire Harrison (Charlotte Ayanna), eine brilliante Biologiestudentin, sucht die Antworten auf die großen Rätsel des Lebens in der Abgeschiedenheit ihres Laboratoriums. Eines Tages lernt sie im Kino den mysteriösen Jack Grace ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

Bait - Fette Beute

Alvin Sanders hilft den Cops, einen Killer zu schnappen. Nur er weiß noch nichts davon.
Kleinganove Alvin Sanders (Jamie Foxx) kann es nicht fassen. Er wird vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen und ... mehr »
Kleinganove Alvin Sanders (Jamie Foxx) kann es nicht fassen. Er wird vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen und auch noch mit 5.000 Dollar entschädigt. Er ahnt nicht, welch gefährliches Spiel die Behörden mit ihm treiben. Denn ... mehr »
USA, Australien, Kanada 2000 | FSK 16

Die Jury

Ein junges Mädchen. Ein grausames Verbrechen. Ein Vater in blinder Wut. Schuldig?
Ein schwarzer Familienvater (Samuel L. Jackson) erschießt die weißen Vergewaltiger seiner kleinen Tochter. Ein ... mehr »
Ein schwarzer Familienvater (Samuel L. Jackson) erschießt die weißen Vergewaltiger seiner kleinen Tochter. Ein ehrgeiziger junger Anwalt (Matthew McConaughey), unterstützt von einer zwar brillanten, aber vollkommen unerfahrenen ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Wiege der Angst

Der Pate (Robbie Coltraine) kriegt es mit der Angst zu tun. Seine einst so starke Gang zerfällt immer mehr zu ... mehr »
Der Pate (Robbie Coltraine) kriegt es mit der Angst zu tun. Seine einst so starke Gang zerfällt immer mehr zu einem wilden Haufen korrupter Einzelkämpfer. Einzig Claire (Kyra Sedgwick) hält noch zu ihm und will ihm mit aller ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Die Schwanenprinzessin

Ein mystisches Land mit majestätischen Schlössern, verbotenen Zauberwäldern, sprechenden Tieren und einem ... mehr »
Ein mystisches Land mit majestätischen Schlössern, verbotenen Zauberwäldern, sprechenden Tieren und einem bösen Zauberer. Hier kämpft ein tapferer Prinz unerschrocken gegen die Mächte des Bösen und findet seine wahre Liebe: ... mehr »
USA 1994 | FSK 0

Private Parts

Noch nie zuvor hat ein Mann mit so viel so wenig geschafft.
Es gibt nur eine Möglichkeit, Howard Stern zu beschreiben: witzig. 'Private Parts' fängt Howards urkomische ... mehr »
Es gibt nur eine Möglichkeit, Howard Stern zu beschreiben: witzig. 'Private Parts' fängt Howards urkomische Art ein in einer alles entblößenden Entertainment-Sensation. Auf dem Nummer-1-Bestseller basierend, folgt 'Private ... mehr »
USA 1997 | FSK 16