Jon Sklaroff Alle Filme mit Jon Sklaroff

Jon Sklaroff Alle Filme mit Jon Sklaroff

Begabt

Die Gleichung eines Lebens.
Der alleinstehende Frank Adler (Chris Evans) hat die Vaterrolle für seine aufgeweckte kleine Nichte Mary ... mehr »
Der alleinstehende Frank Adler (Chris Evans) hat die Vaterrolle für seine aufgeweckte kleine Nichte Mary (Mckenna Grace) übernommen und lebt mit ihr in einem Küstenstädtchen in Florida. Mary ist hochbegabt, doch Frank setzt ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Captain America 2 - The Return of the First Avenger

Nach Marvels Blockbuster 'The Avengers - Die Rächer' (2012) folgt mit 'Captain America 2 - The Return of the ... mehr »
Nach Marvels Blockbuster 'The Avengers - Die Rächer' (2012) folgt mit 'Captain America 2 - The Return of the First Avenger' die Rückkehr des ersten Avengers, der an die Geschehnisse in New York anknüpft: Steve Rogers (Chris ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Lucifer - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Staffel 2 von 'Lucifer' scheint das Highlight aller Staffeln zu sein, als Lucifer Morningstar (Tom Ellis) seine ... mehr »
Staffel 2 von 'Lucifer' scheint das Highlight aller Staffeln zu sein, als Lucifer Morningstar (Tom Ellis) seine Mutter Charlotte (Tricia Helfer) aufspüren muss, während er neben LAPD-Detective Chloe Decker (Lauren German) ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

SEAL Team - Staffel 1

Nur ein geborener Kämpfer hat das Zeug zum 'Navy SEAL'. Die spektakuläre erste Staffel von 'SEAL Team' zeigt ... mehr »
Nur ein geborener Kämpfer hat das Zeug zum 'Navy SEAL'. Die spektakuläre erste Staffel von 'SEAL Team' zeigt die von extremen Risiken geprägte Welt dieser unerschrockenen globalen Krieger, die an allen Fronten unter Einsatz ihres ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Three Kings

Es ist schön, König zu sein.
Der Golfkrieg ist zu Ende, doch die Einheit um den knallharten Haudegen Archie Gates (George Clooney) denkt noch ... mehr »
Der Golfkrieg ist zu Ende, doch die Einheit um den knallharten Haudegen Archie Gates (George Clooney) denkt noch nicht daran, nach Hause zu fahren - nicht ohne den sagenhaften Goldschatz, den die irakischen Invasoren während des ... mehr »
USA, Australien 1999 | FSK 16

Nip/Tuck - Staffel 3

Schönheit hat ihren Preis
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, ... mehr »
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, die tiefer geht, unter die Oberfläche der Schönheitsindustrie, tiefer als Schönheitswahn und Eitelkeiten. Dr. Sean ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

The Beast - Staffel 1

Die komplette erste Season - Verdächtige alle. Traue niemandem.
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen ... mehr »
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen FBI-Veteranen, in 'The Beast' um Gerechtigkeit. Auch wenn viele, einschließlich sein junger Partner-Agent Ellis Dove ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Masked and Anonymous - World Gone Mad

Wenn das Schicksal auf Schicksal trifft. Hast Du Deinen Frieden gefunden?
Amerika, in naher Zukunft. Das Land versinkt im Chaos, die Wirtschaft liegt brach, der Präsident im Sterben. ... mehr »
Amerika, in naher Zukunft. Das Land versinkt im Chaos, die Wirtschaft liegt brach, der Präsident im Sterben. Eigentlich genau die richtige Zeit für ein Benefiz-Konzert, denkt sich Musikmanager Uncle Sweetheart (John Goodman) und ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 12