Mckenna Grace Alle Filme mit Mckenna Grace

Mckenna Grace Alle Filme mit Mckenna Grace

Ready Player One

Kämpfe für eine bessere Realität.
Der neue Film von Steven Spielberg zeigt die Zukunftsvision aus dem gleichnamigen Science-Fiction-Roman 'Ready ... mehr »
Der neue Film von Steven Spielberg zeigt die Zukunftsvision aus dem gleichnamigen Science-Fiction-Roman 'Ready Player One' von Ernest Cline, in der ein Schöpfer des MMO-Games 'OASIS' stirbt und als Erbe ein Video über ein 'Easter ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Ghostbusters - Legacy

Die Geisterjäger kommen zurück! Mit 'Ghostbusters - Legacy' bringen Regisseur Jason Reitman und Produzent Ivan ... mehr »
Die Geisterjäger kommen zurück! Mit 'Ghostbusters - Legacy' bringen Regisseur Jason Reitman und Produzent Ivan Reitman das nächste Kapitel des Original-Ghostbusters-Universums auf die große Leinwand. Als eine alleinerziehende ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Spirit 2 - Frei und ungezähmt

Das Abenteuer deines Lebens.
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky ... mehr »
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky noch klein war. Das quirlige Mädchen ist ein echter Wirbelwind und nach ihrem neuesten Streich bringt Tante Cora sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

Captain Marvel

Erlebe den Aufstieg einer Heldin! Marvel-Studios 'Captain Marvel' nimmt dich mit auf eine spektakuläre ... mehr »
Erlebe den Aufstieg einer Heldin! Marvel-Studios 'Captain Marvel' nimmt dich mit auf eine spektakuläre Abenteuerreise in die 1990er Jahre: Als ein galaktischer Krieg die Erde erreicht, trifft Carol Danvers (Brie Larson) auf den ... mehr »
USA, Australien 2019 | FSK 12

The Handmaid's Tale - Staffel 5

Der Report der Magd - Die komplette fünfte Staffel
Nach den dramatischen Ereignissen in Season vier muss June Osborne (Elisabeth Moss) nun in der fünften Staffel ... mehr »
Nach den dramatischen Ereignissen in Season vier muss June Osborne (Elisabeth Moss) nun in der fünften Staffel die Konsequenzen für ihr Handeln tragen und herausfinden, wer sie in Zukunft sein will und was sie noch erreichen will. ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

Malignant

Jedes Opfer, jeder Mord, jeder Moment, bringt ihn näher... zu dir.
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem ... mehr »
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem Horrorthriller kehrt der Regisseur zu seinen Wurzeln zurück. In 'Malignant' wird Madison von schockierenden Visionen ... mehr »
USA, China 2021 | FSK 16

Begabt

Die Gleichung eines Lebens.
Der alleinstehende Frank Adler (Chris Evans) hat die Vaterrolle für seine aufgeweckte kleine Nichte Mary ... mehr »
Der alleinstehende Frank Adler (Chris Evans) hat die Vaterrolle für seine aufgeweckte kleine Nichte Mary (Mckenna Grace) übernommen und lebt mit ihr in einem Küstenstädtchen in Florida. Mary ist hochbegabt, doch Frank setzt ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

I, Tonya

Detroit, Michigan. Es ist der 6. Januar 1994, kurz vor den Olympischen Winterspielen in 'Lillehammer', als die ... mehr »
Detroit, Michigan. Es ist der 6. Januar 1994, kurz vor den Olympischen Winterspielen in 'Lillehammer', als die schöne Welt des Eiskunstlaufens mit der brutalen Attacke auf die US-amerikanische Medaillenhoffnung Nancy Kerrigan jäh ... mehr »
USA 2017 | FSK 12