Jon Foo Alle Filme mit Jon Foo

Jon Foo Alle Filme mit Jon Foo

The Good, the Bad, and the Dead

Wem kannst du noch trauen?
Brian Barnes (Johnny Messner) wacht mitten in der Wüste auf. Er hat keine Erinnerung, was passiert ist und ... mehr »
Brian Barnes (Johnny Messner) wacht mitten in der Wüste auf. Er hat keine Erinnerung, was passiert ist und weiß daher nicht, warum in Nähe acht Leichen, ein Truck mit vier Millionen Dollar und ein anderer mit jeder Menge Koks ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Batman Begins

In 'Batman Begins' ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen ... mehr »
In 'Batman Begins' ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen Ritters. Als kleiner Junge zum Zeugendes Mordes an seinen Eltern geworden und geplagt von seinen Kindheitserinnerungen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12

Tekken

Survival is no game.
Im Jahr 2039 haben die Weltkriege die Menschheit nahezu ausgelöscht. Die Kontinente werden nicht mehr von ... mehr »
Im Jahr 2039 haben die Weltkriege die Menschheit nahezu ausgelöscht. Die Kontinente werden nicht mehr von Regierungen, sondern von mächtigen Konzernen wie dem Mishima Zaibatsu geleitet. Dessen Boss, Heihachi Mishima, ist ... mehr »
Japan, USA 2010 | FSK 18

Vikingdom

Schlacht um Midgard
793 Jahre vor Christus. Wikinger-Führer Eirick (Dominic Purcell) wird auserkoren, die drohende Vernichtung ... mehr »
793 Jahre vor Christus. Wikinger-Führer Eirick (Dominic Purcell) wird auserkoren, die drohende Vernichtung seines Clans abzuwenden. Der machthungrige Donnergott Thor (Conan Stevens) ist nämlich auf der unerbittlichen Suche nach ... mehr »
Malaysia, USA 2013 | FSK 16

Rebirth - Rache stirbt nie

Eine Kugel im Kopf ist das grausame Souvenir, das Manit (Jon Foo) für immer an den schlimmsten Tag seines ... mehr »
Eine Kugel im Kopf ist das grausame Souvenir, das Manit (Jon Foo) für immer an den schlimmsten Tag seines Lebens erinnern wird. Als Zehnjähriger musste er miterleben, wie seine Eltern erschossen wurden, er selbst überlebte schwer ... mehr »
Frankreich, Thailand 2011 | FSK 16

Universal Soldier - Regeneration

Terroristen gelangen an die Technologie zur Generierung der neuesten Universal-Soldier-Modelle, der sogenannten ... mehr »
Terroristen gelangen an die Technologie zur Generierung der neuesten Universal-Soldier-Modelle, der sogenannten 'NGU - New Generation UniSol'. Sie besetzen das Kernkraftwerk in Tschernobyl, fordern die Freilassung von 112 ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Revenge of the Warrior

Kham ('Ong Bak' Star Tony Jaa) verfolgt eine Bande skrupelloser Tierhändler, die seiner Familie zwei kostbare ... mehr »
Kham ('Ong Bak' Star Tony Jaa) verfolgt eine Bande skrupelloser Tierhändler, die seiner Familie zwei kostbare Elefanten gestohlen haben bis nach Sydney in Australien. Er muss die Elefanten wiederfinden, um die Ehre seiner Familie ... mehr »
Thailand 2005 | FSK 16