John Rubinow Alle Filme mit John Rubinow

John Rubinow Alle Filme mit John Rubinow

Batman of the Future - Staffel 1

Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. ... mehr »
Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. Dieser hat dem jetzt ca. 80-jährigen Wayne sein Leben zu verdanken, da eine skrupellose Gang, die sich 'Jokers' nennt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Washington, wieder kurz vor Weihnachten. Der Cop John McClane (Bruce Willis) will eigentlich nur seine Frau ... mehr »
Washington, wieder kurz vor Weihnachten. Der Cop John McClane (Bruce Willis) will eigentlich nur seine Frau Holly (Bonnie Bedelia) vom Flughafen abholen. Doch auch diesmal klappt Johns Rendezvous nicht so ganz: Eine Gruppe ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Beverly Hills Cop 3

So rasant wie eine Achterbahn.
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im ... mehr »
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im Wonderworld-Amusement-Park. Zusammen mit seine alten Freunden Billy Rosewood (Judge Reinhold) und Serge (Bronson ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Extreme Ghostbusters - Staffel 1

Die komplette erste Season
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original ... mehr »
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original Ghostbusters' New York vor Geistern, Kobolden und Monstern gerettet haben. Bis auf Egon, der inzwischen als Dozent für Paranormale ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Ohne Ausweg

Wenn das Gesetz die Unschuldigen nicht schützt, dann bleibt nur eine Rettung: ein Gesetzloser.
Nach seiner spektakulären Flucht aus einem Gefängnisbus sucht Bankräuber Sam Gillen (Jean-Claude Van Damme) ... mehr »
Nach seiner spektakulären Flucht aus einem Gefängnisbus sucht Bankräuber Sam Gillen (Jean-Claude Van Damme) Unterschlupf. Er findet ihn auf einer einsamen Farm, bei der jungen, attraktiven Witwe Clydie Anderson (Rosanna ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Die schrägen Geschichten von Felix the Cat

Cartoon Classics Komplettbox
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon ... mehr »
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon Superstars. Frech und manchmal fast ein bisschen respektlos erobert der kleine Kater mit dem frechen Grinsen schon seit den 20er ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Ricochet

Der Aufprall
Der eine ist ein smarter Cop, der andere ein irrer Killer. Ihr erstes Zusammentreffen war lebensgefährlich, ihr ... mehr »
Der eine ist ein smarter Cop, der andere ein irrer Killer. Ihr erstes Zusammentreffen war lebensgefährlich, ihr zweites wird tödlich. Nachdem der farbige Streifenpolizist Nick Styles (Denzel Washington) den Killer Earl Talbot ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Prime Target

Wer bin ich? Warum sollte ich sterben?
Als er nach fünf Jahren aus seinem Koma erwacht, kann sich der Mann an keinerlei Details aus seiner ... mehr »
Als er nach fünf Jahren aus seinem Koma erwacht, kann sich der Mann an keinerlei Details aus seiner Vergangenheit erinnern. Selbst sein Gesicht, das durch chirurgische Eingriffe völlig verändert ist, ist ihm fremd. Einziger ... mehr »
USA 1991 | FSK 16