Rita Rogers Alle Filme mit Rita Rogers

Rita Rogers Alle Filme mit Rita Rogers

Midnight Warrior

Ein Sensationsreporter in der Hölle des Verbrechens... Reporter der Unterwelt - ein tödlicher Job.
Seine Mission sind Reportagen des Todes. Sein Arbeitsfeld sind die Straßenschluchten des Großstadtdschungels, ... mehr »
Seine Mission sind Reportagen des Todes. Sein Arbeitsfeld sind die Straßenschluchten des Großstadtdschungels, ein Kriegsschauplatz von Terror und brutaler Gewalt. Verbrechen und Korruption, Prostitution und Mord sind sein ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Der Todesritt der glorreichen Sieben

Der Revolverheld Chris (Lee Van Cleef) ist Marschall in 'Sheridan' geworden, hat geheiratet und freut sich auf ... mehr »
Der Revolverheld Chris (Lee Van Cleef) ist Marschall in 'Sheridan' geworden, hat geheiratet und freut sich auf ein ruhiges Leben. Da bittet ihn ein Freund, der Marschall von Magdalena, um Hilfe bei dem Kampf gegen Juan de Toro (Ron ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Der weite Ritt

Harry Collings (Peter Fonda) verließ einst seine Familie, um dem Ruf des Wilden Westens zu folgen. Doch ... mehr »
Harry Collings (Peter Fonda) verließ einst seine Familie, um dem Ruf des Wilden Westens zu folgen. Doch traumatische Erfahrungen bringen ihn wieder zurück zu Frau und Tochter. Durch sein Vagabundenleben entfremdet, blüht das ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Die Teufelsbrigade

Die Offiziere Frederick (William Holden) und Crown (Cliff Robertson) erhalten den undankbaren Auftrag, eine ... mehr »
Die Offiziere Frederick (William Holden) und Crown (Cliff Robertson) erhalten den undankbaren Auftrag, eine Gruppe widerspenstiger amerikanischer und kanadischer Rekruten zu einer kampfstarken Kommandoeinheit zusammen zu schweißen. ... mehr »
USA 1968 | FSK 16