John Phillips Alle Filme mit John Phillips

John Phillips Alle Filme mit John Phillips

Die große Märchen-Edition - Der gestiefelte Kater

Der ganze Zauber des bekannten Märchens voller magischer Augenblicke und wunderschöner Musik.
Zauberhaft und zeitlos schön: die große Märchen-Edition. Die von der Cannon-Group ursprünglich für die ... mehr »
Zauberhaft und zeitlos schön: die große Märchen-Edition. Die von der Cannon-Group ursprünglich für die Kinoleinwand produzierten 'Movie Tales' zählen zu den aufwendigsten und gelungensten Märchenverfilmungen, die je gedreht ... mehr »
USA 1988 | FSK 0

Masada

Die komplette epische Serie
Masada, die zweitausend Jahre alte epische Geschichte einer tapferen Gemeinschaft von Männern und Frauen, deren ... mehr »
Masada, die zweitausend Jahre alte epische Geschichte einer tapferen Gemeinschaft von Männern und Frauen, deren vier Jahre währender Kampf um Freiheit im Angesicht von Tod und Sklaverei zu einem universalen Symbol des ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Quadrophenia

Die Story einer Generation - Rocker gegen Mods... Mods gegen Rocker... Vereint gegen die Bullen...
London, 1964. Der junge Jimmy (Phil Daniels) hasst sein spießbürgerliches Leben, insbesondere seine Eltern und ... mehr »
London, 1964. Der junge Jimmy (Phil Daniels) hasst sein spießbürgerliches Leben, insbesondere seine Eltern und seinen öden Job. Nur wenn er mit seiner Clique, den 'Mods', auf ihren Motorrollern London durchstreift, 'The Who' und ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 16

Jesus von Nazareth

Geburt und Jugend - Wunder und Zeichen - Einzug in Jerusalem - Tod und Auferstehung
Dar größte Drama der Menschheitsgeschichte erzählt von der Geburt, dem Leben und Wirken, dem Tod und der ... mehr »
Dar größte Drama der Menschheitsgeschichte erzählt von der Geburt, dem Leben und Wirken, dem Tod und der Auferstehung des Jesus von Nazareth (Robert Powell). Das von Franco Zeffirelli produzierte Meisterwerk 'Jesus von Nazareth' ... mehr »
Großbritannien, Italien 1977 | FSK 12

Die Onedin-Linie - Staffel 2

Kapitän James Onedin (Peter Gilmore) hat zwar eines seiner beiden Schiffe bei Kap Hoorn verloren, doch das kann ... mehr »
Kapitän James Onedin (Peter Gilmore) hat zwar eines seiner beiden Schiffe bei Kap Hoorn verloren, doch das kann ihn nicht in die Knie zwingen. Er ist fest entschlossen den Bau seines Dampfschiffes voranzutreiben. Dabei geht er oft ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 12

Der Foltergarten des Dr. Diabolo

Ein ganz besonderes Folterinstrument hat laut Jahrmarktattraktion Dr. Diabolo (Burgess Meredith) die Macht, ... mehr »
Ein ganz besonderes Folterinstrument hat laut Jahrmarktattraktion Dr. Diabolo (Burgess Meredith) die Macht, Menschen vor dem Bösen in ihrer Zukunft zu warnen. Als den skeptischen Zuschauern die Gier und Brutalität, die sie zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1967 | FSK 16

Der längste Tag

Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt ... mehr »
Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt an der Attacke waren 3.000.000 Männer, 11.000 Flugzeuge und 4.000 Schiffe, die die gigantischste Armada bildeten, die ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Becket

Ein Leben gegen die Krone.
England, 1162. Heinrich II. (Peter O'Toole), König von England, ernennt nach dem Tod des Erzbischofs von ... mehr »
England, 1162. Heinrich II. (Peter O'Toole), König von England, ernennt nach dem Tod des Erzbischofs von Canterbury an Stelle eines romtreuen Kirchenmannes seinen langjährigen Freund Thomas Becket (Richard Burton) zum neuen ... mehr »
Großbritannien, USA 1964 | FSK 16