John Philbin Alle Filme mit John Philbin

John Philbin Alle Filme mit John Philbin

Soul Surfer

Wenn nichts deinen Willen brechen kann... Die wahre Geschichte von Bethany Hamilton.
Die Teenagerin Bethany Hamilton (AnnaSophia Robb) lebt 2003 mit ihren Eltern Tom (Dennis Quaid) und Cheri ... mehr »
Die Teenagerin Bethany Hamilton (AnnaSophia Robb) lebt 2003 mit ihren Eltern Tom (Dennis Quaid) und Cheri (Helen Hunt) und ihren zwei Brüdern Noah (Ross Thomas) und Timmy (Chris Brochu) glücklich in Kauai/Hawai. Am 31. Oktober ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Cool Girl

Groupies, Grunge und ganz viel Liebe.
Das Leben der 18-jährigen Musterschülerin Andrea Marr (Dominique Swain) verläuft genauso, wie sie es immer ... mehr »
Das Leben der 18-jährigen Musterschülerin Andrea Marr (Dominique Swain) verläuft genauso, wie sie es immer wollte. Sie ist beliebt in der Schule, die Jungs finden sie süß und sie steht kurz vor ihrem High-School-Abschluss. ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Tombstone

Das Gesetz sind wir - Jede Stadt hat ihre Geschichte. Tombstone hat eine Legende.
Der ehemalige U.S. Marshall Wyatt Earp (Kurt Russell) bricht mit seinen Brüdern Virgil (Sam Elliott) und Morgan ... mehr »
Der ehemalige U.S. Marshall Wyatt Earp (Kurt Russell) bricht mit seinen Brüdern Virgil (Sam Elliott) und Morgan (Bill Paxton) sowie deren Freund Doc Holliday (Val Kilmer) auf, um sich in dem kleinen Städtchen 'Tombstone' zur Ruhe ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Gefährliche Brandung

100% reines Adrenalin.
Heißer Sommer in Los Angeles: Eine Bande von Bankräubern terrorisiert die Stadt. Mit Plastikmasken als ... mehr »
Heißer Sommer in Los Angeles: Eine Bande von Bankräubern terrorisiert die Stadt. Mit Plastikmasken als Ex-Präsidenten der USA verkleidet, schlagen sie immer wieder blitzschnell zu. Kalt, professionell und absolut rücksichtslos ... mehr »
USA, Japan 1991 | FSK 16

Dillinger

Staatsfeind Nr. 1
In einem Maschinengewehrhagel stürmten er und seine Bande jede große Bank. Wer sich ihnen in den Weg stellte ... mehr »
In einem Maschinengewehrhagel stürmten er und seine Bande jede große Bank. Wer sich ihnen in den Weg stellte wurde umgeblasen. John Dillinger (Mark Harmon) war eine kriminelle Legende - ein Killer umgeben von Geld und schönen ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Der Preis des Erfolges

Wie weit gehst du, um an deine Grenzen zu kommen?
Lenny Brown (James Woods) hat es geschafft. Als Immobilienmakler in L.A. kommt er über Nacht ans große Geld. ... mehr »
Lenny Brown (James Woods) hat es geschafft. Als Immobilienmakler in L.A. kommt er über Nacht ans große Geld. Er und seine Frau genießen das plötzliche Luxusleben in vollen Zügen. Doch so unverhofft die Glückssträhne einsetzt, ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Return of the Living Dead - Die Rückkehr der lebenden Toten

Verdammt, die Zombies kommen! Sie stehen aus ihren Gräbern - bereit zu neuen Orgien.
Zwei tölpelhafte Angestellte eines medizinischen Warenlagers erwecken versehentlich eine Leiche wieder zum ... mehr »
Zwei tölpelhafte Angestellte eines medizinischen Warenlagers erwecken versehentlich eine Leiche wieder zum Leben, die von einem unstillbaren Hunger auf menschliche Gehirne geplagt wird. Zum Glück gelingt es ihnen, den allzu ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Stephen Kings Kinder des Zorns

In einer eigentlich friedlichen Kleinstadt im amerikanischen Mittelwesten, die von beeindruckend hohen ... mehr »
In einer eigentlich friedlichen Kleinstadt im amerikanischen Mittelwesten, die von beeindruckend hohen Maisfelden eingeschlossen ist, breitet sich unter Jugendlichen der Sektenwahn aus. Der selbst ernannte Prophet Isaac (John ... mehr »
USA 1984 | FSK 18