John Petievich Alle Filme mit John Petievich

John Petievich Alle Filme mit John Petievich

Boiling Point

Partner & Feinde - Die Bombe tickt.
Jimmy Mercer (Wesley Snipes) ist die Sorte Cop, für die Dienstvorschriften ein rotes Tuch sind. Als sein ... mehr »
Jimmy Mercer (Wesley Snipes) ist die Sorte Cop, für die Dienstvorschriften ein rotes Tuch sind. Als sein Partner bei einem Undercover-Einsatz kaltblütig getötet wird, bekommt Jimmy eine Woche, um den Mörder zu finden. Und auch ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Leben und Sterben in L.A.

Ein FBI-Agent,der sein Wissen mit dem Leben bezahlt.Ein Killer,der sein Handwerk perfekt beherrscht.
FBI-Agent Richard Chance (William Petersen) hat restlos genug von den Regeln, als sein langjähriger Freund und ... mehr »
FBI-Agent Richard Chance (William Petersen) hat restlos genug von den Regeln, als sein langjähriger Freund und Partner Jim Hart (Michael Greene) zwei Tage vor der Pensionierung erschossen in einem Müllbehälter endet. Chance ahnt, ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Der Cop

Seine Methoden sind umstritten, doch sein sicheres Gespür setzt sogar seine Vorgesetzten in Erstaunen. James ... mehr »
Seine Methoden sind umstritten, doch sein sicheres Gespür setzt sogar seine Vorgesetzten in Erstaunen. James Woods ist Cop Lloyd Hopkins, der an einem besonders grausamen Fall arbeitet. Eine Frau wird tot und brutal misshandelt in ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Schreie im Dunkel

Die 19-jährige Patricia 'Patty' Hearst (Natasha Richardson) wird von der linksradikalen 'Symbionese Liberation ... mehr »
Die 19-jährige Patricia 'Patty' Hearst (Natasha Richardson) wird von der linksradikalen 'Symbionese Liberation Army' aus ihrer Wohnung gekidnappt. Sie verbringt sechs Wochen in Dunkelhaft und unter den ständigen Todesdrohungen ... mehr »
USA, Großbritannien 1988 | FSK 16