John Milford Alle Filme mit John Milford

John Milford Alle Filme mit John Milford

Ein Engel auf Erden - Staffel 5

Die komplette 5. Staffel
In der 5. und letzten Staffel der beliebten TV-Serie 'Ein Engel auf Erden' warten wieder viele gefährliche und ... mehr »
In der 5. und letzten Staffel der beliebten TV-Serie 'Ein Engel auf Erden' warten wieder viele gefährliche und heikle Missionen auf Jonathan Smith (Michael Landon) und Mark Gordon (Victor French). In der Auftaktfolge 'Der ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe

Weil ihm im Wilden Westen zu wenig los ist, will Jason McCullough (James Garner) nach Australien auswandern. Im ... mehr »
Weil ihm im Wilden Westen zu wenig los ist, will Jason McCullough (James Garner) nach Australien auswandern. Im Goldgräberstädtchen Calendar geht ihm das Geld aus. Zum Glück ist gerade der Posten des Sheriffs frei. Nicht ohne ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Rauchende Colts - Volume 1

'Rauchende Colts - Volume 1' zeigt 25 Folgen der 13. Staffel erstmals ungeschnitten (inklusive der einst ... mehr »
'Rauchende Colts - Volume 1' zeigt 25 Folgen der 13. Staffel erstmals ungeschnitten (inklusive der einst gekürzten Szenen mit deutschen Untertiteln!) auf insgesamt 7 DVDs: Dort, wo der Wilde Westen beginnt, hat US-Marshal Matt ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 6

Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der ... mehr »
Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der Shiloh-Ranch. Er ist ein schweigsamer Kerl, der sich mit der örtlichen Kultur und Technologie erst noch anfreunden muss. ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Marty

"Ich habe jeden Samstagabend nach einem Mädchen gesucht", sagt Marty Piletti (Ernest Borgnine). Aber trotz ... mehr »
"Ich habe jeden Samstagabend nach einem Mädchen gesucht", sagt Marty Piletti (Ernest Borgnine). Aber trotz aller Anstrengungen bleibt der 34-jährige schüchterne Fleischergeselle aus der Bronx allein. Bis zu dem Tag, als er die ... mehr »
USA 1955 | FSK 12