John Mahon Alle Filme mit John Mahon

John Mahon Alle Filme mit John Mahon

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst ... mehr »
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst und Schrecken versetzte. Amerikas Gegenstück zu 'Jack the Ripper'. Öffentlich sprach er von 13 Opfern, später von ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Angel - Staffel 1

Jäger der Finsternis
Endlich! Was eigentlich als kleiner Ableger der Serie 'Buffy - Im Bann der Dämonen' geplant war, entwickelte ... mehr »
Endlich! Was eigentlich als kleiner Ableger der Serie 'Buffy - Im Bann der Dämonen' geplant war, entwickelte sich schnell zum weltweiten Megaerfolg. Angel (David Boreanaz) kommt nach L.A. und führt zusammen mit seinen Freunden aus ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Armageddon

Das jüngste Gericht
Ein Asteroid von enormer Größe rast mit einer Geschwindigkeit von 40.000 Stundenkilometern auf die Erde zu. ... mehr »
Ein Asteroid von enormer Größe rast mit einer Geschwindigkeit von 40.000 Stundenkilometern auf die Erde zu. Ein Aufprall würde das Ende der Menschheit bedeuten. Nur 18 Tage bleiben NASA-Chef Dan Truman (Billy Bob Thornton), um ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Hallo, Mr. President

Michael Douglas spielt den verwitweten US-Präsidenten Andrew Shepherd. Mitten im Wahlkampf verliebt sich der ... mehr »
Michael Douglas spielt den verwitweten US-Präsidenten Andrew Shepherd. Mitten im Wahlkampf verliebt sich der mächtigste Mann der Welt völlig unvorhergesehen in die reizende Umwelt-Lobbyistin Sydney Wade (Annette Bening) und das ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

L.A. Confidential

Jeder hat seinen Preis. Macht ist das Motiv. Bestechung ist die Methode. Und Gewalt ist das Mittel.
Sechs Tote, darunter ein Cop. Ein scheinbar sinnloses Blutbad bringt die Polizei von Los Angeles zum Kochen. Die ... mehr »
Sechs Tote, darunter ein Cop. Ein scheinbar sinnloses Blutbad bringt die Polizei von Los Angeles zum Kochen. Die drei Top-Agenten der Stadt übernehmen den Fall und stoßen bei ihren Ermittlungen auf einen unbeschreiblichen Sumpf ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Austin Powers 2 - Spion in geheimer Missionarsstellung

Groovy, Baby! Einen Superspion wie Austin Powers hat die Welt noch nicht gesehen. Männer bewundern ihn, die ... mehr »
Groovy, Baby! Einen Superspion wie Austin Powers hat die Welt noch nicht gesehen. Männer bewundern ihn, die Frauen liegen ihm zu Füßen und größenwahnsinnige Verbrecher, die die Welt beherrschen wollen, fürchten ihn. Toller, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

D*s H*s d*r V*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1991 | FSK 18

Space Rangers - Fort Hope

Die komplette Science-Fiction-Kultserie
'Fort Hope', eine Raumstation im Gemini System, im Jahre 2104. Die Grenzen der menschlichen Zivilisation haben ... mehr »
'Fort Hope', eine Raumstation im Gemini System, im Jahre 2104. Die Grenzen der menschlichen Zivilisation haben sich bis in die hintersten Ecken der Galaxis ausgedehnt. Dort haben mutige Pioniere des Weltraums einsame Stützpunkte ... mehr »
USA 1993 | FSK 12