John M. Watson Sr. Alle Filme mit John M. Watson Sr.

John M. Watson Sr. Alle Filme mit John M. Watson Sr.

Und täglich grüßt das Murmeltier

Für ihn ist heute gestern. Und morgen auch.
TV-Wetterfrosch Phil (Bill Murray), der Berufszyniker, hasst diesen Tag: Jahr für Jahr muss er hinaus in die ... mehr »
TV-Wetterfrosch Phil (Bill Murray), der Berufszyniker, hasst diesen Tag: Jahr für Jahr muss er hinaus in die tiefste Provinz, ins unaussprechliche 'Punxsutawney' reisen, um dann von Murmeltieren als den ersten Frühlingsboten am ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Madison

Dieses Rennen entscheidet das Schicksal einer ganzen Stadt.
'Miss Madison' ist ein heruntergekommenes Rennboot, das bessere Tage gesehen hat; verabschieden wird es sich ... mehr »
'Miss Madison' ist ein heruntergekommenes Rennboot, das bessere Tage gesehen hat; verabschieden wird es sich jedoch mit einem letzten, unvergesslichen Auftritt. Der Stolz von Madison, Indiana, soll nämlich an der Gold ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Harlem N.Y.C.

Der Preis der Macht.
Harlem 1934. Als der smarte Gangster Bumpy Johnson (Laurence Fishburne) aus dem Knast kommt, muss er ... mehr »
Harlem 1934. Als der smarte Gangster Bumpy Johnson (Laurence Fishburne) aus dem Knast kommt, muss er feststellen, dass sich der brutale Mafioso Dutch Schultz (Tim Roth) in seinem Viertel bereitgemacht hat. Um die Kontrolle über das ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Soul Food

Seit 40 Jahren trifft sich die Familie der Patriarchin Mama Joe (Irma Hall) jeden Sonntag zu Maisbrot, Catfish ... mehr »
Seit 40 Jahren trifft sich die Familie der Patriarchin Mama Joe (Irma Hall) jeden Sonntag zu Maisbrot, Catfish und Hähnchen. Die Rivalitäten und Probleme der drei unterschiedlichen Schwestern Teri (Vanessa L. Williams), Maxine ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Natural Born Killers

Sie bringen in drei Wochen 52 Menschen um und werden allein durch die sensationsgierige Öffentlichkeit zu ... mehr »
Sie bringen in drei Wochen 52 Menschen um und werden allein durch die sensationsgierige Öffentlichkeit zu gefeierten Stars: Mickey (Woody Harrelson) und Mallory Knox (Juliette Lewis). Stets lassen sie an den Schaupläzen ihrer ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Ein ganz normaler Held

Zum ersten Mal in seinem Leben hat Bernie etwas richtig gemacht. Wenn ihm nur jemand glauben würde.
Nein, vom Schicksal ist Bernie LaPlante (Dustin Hoffman) nicht verwöhnt. Gescheiterte Ehe, mieser Job, ... mehr »
Nein, vom Schicksal ist Bernie LaPlante (Dustin Hoffman) nicht verwöhnt. Gescheiterte Ehe, mieser Job, Bewährung. Da wird er Zeuge eines Flugzeugunglücks. Eigentlich auf der Suche nach Barem, wird Bernie unversehens zum ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Fäuste - Du musst um Dein Recht kämpfen

Auf der Straße wurde er zum Kämpfer. In der Unterwelt wurde er zum Gladiator.
College-Boy Tommy Riley (James Marshall) kann ganz schön hinlangen, wenn's sein muss. Und es muss sein. ... mehr »
College-Boy Tommy Riley (James Marshall) kann ganz schön hinlangen, wenn's sein muss. Und es muss sein. Schießereien und Überfälle stehen im Viertel an der Tagesordnung. Für Tommy die härteste Schule. Der zwielichtige ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Mama, ich und wir zwei

Ein Mann. Eine Frau. Die Mutter.
Muttersöhnchen auf Abwegen! Die erste Liebe eines Mannes ist seine Mutter. Bei manch einem könnte es auch die ... mehr »
Muttersöhnchen auf Abwegen! Die erste Liebe eines Mannes ist seine Mutter. Bei manch einem könnte es auch die letzte sein. Danny Muldoon (John Candy) ist schwergewichtige 38, Chicagoer Polizist und lebt noch bei seiner Mama Rose ... mehr »
USA 1991 | FSK 0