Ginger Lynn Alle Filme mit Ginger Lynn

Ginger Lynn Alle Filme mit Ginger Lynn

Pig Killer

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Schweinebauer Robert 'Willy' Pickton (Jake Busey) ist ein Außenseiter, der mit Drogen dealt und wilde Partys ... mehr »
Schweinebauer Robert 'Willy' Pickton (Jake Busey) ist ein Außenseiter, der mit Drogen dealt und wilde Partys schmeißt. Dabei verschwinden immer wieder Frauen spurlos - denn Willy verarbeitet seine Opfer zu Menschen- und ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

31

Death is the only escape.
1976. In der Nacht vor Halloween werden fünf abgebrannte Jahrmarktsmitarbeiter von einer Bande sadistischer und ... mehr »
1976. In der Nacht vor Halloween werden fünf abgebrannte Jahrmarktsmitarbeiter von einer Bande sadistischer und spielsüchtiger Hinterwäldler entführt und zu einem mysteriösen, schrecklichen Ort gebracht: der 'Murder World'. ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 18

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch ... mehr »
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch als ihre Ranch vom Kugelhagel des rachedurstigen Sheriff Wydell (William Forsythe) und seine Männer durchsiebt werden, ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Evil Breed

The Legend of Samhain
Das Totenfest der keltischen Druiden, Samhain, gilt als Ursprung des Halloweenbrauchs. Grund genug für eine ... mehr »
Das Totenfest der keltischen Druiden, Samhain, gilt als Ursprung des Halloweenbrauchs. Grund genug für eine amerikanische Universitätsgruppe, diese Wurzeln direkt vor Ort zu erkunden. Was zu Anfang wie ein interessanter Ausflug in ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 18

The Independent - King of B-Movies

427 Filme. 1 Regisseur. 0 Talent.
Morty Fineman (Jerry Stiller), B-Movie-Regisseur in bester Ed-Wood-Tradition, ist mal wieder pleite. Um sein ... mehr »
Morty Fineman (Jerry Stiller), B-Movie-Regisseur in bester Ed-Wood-Tradition, ist mal wieder pleite. Um sein Lebenswerk zu retten, macht er vor nichts Halt. Erst lässt er sich bei einem Pornofilmfestival ehren um sich dann die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Die grauenvolle Blutspur des Satans

Der Folterkeller des Satans
Blind vor Liebe begleitet Brenda (Ginger Lynn) ihren Freund zu einem Satanskult. Doch bevor die Zeremonie ihren ... mehr »
Blind vor Liebe begleitet Brenda (Ginger Lynn) ihren Freund zu einem Satanskult. Doch bevor die Zeremonie ihren Höhepunkt erreicht, unterbricht die Polizei das schreckliche Ritual. Brenda wird als Einzige verhaftet. Niemand glaubt ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

Lederjacken

Sie kennen kein Gesetz.
Sie sind jugendliche Outlaws, haben ihre Kindheit und Jugend miteinander verbracht, aber mehr als ihre ... mehr »
Sie sind jugendliche Outlaws, haben ihre Kindheit und Jugend miteinander verbracht, aber mehr als ihre Lederjacken haben sie nicht mehr gemein. Micky (D.B. Sweeney) will Schluss machen mit dem kriminellen Leben in Los Angeles, auf ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Young Guns 2

Blaze of Glory - Flammender Ruhm
Billy the Kid (Emilio Estevez) und seine Bande, die 'Regulators', werden von Sheriff Pat Garrett (William ... mehr »
Billy the Kid (Emilio Estevez) und seine Bande, die 'Regulators', werden von Sheriff Pat Garrett (William Petersen), einem alten Freund von Billy, gnadenlos durch den Wilden Westen gejagt. Billy und seine Jungs wollen sich nach ... mehr »
USA 1990 | FSK 16