Erica Duke Alle Filme mit Erica Duke

Erica Duke Alle Filme mit Erica Duke

2025 Armageddon

Willkommen im Multiversum.
Als ein Aufklärungsschiff der US-Marine von einem Megapiranha angegriffen wird und ein unbekanntes Raumschiff ... mehr »
Als ein Aufklärungsschiff der US-Marine von einem Megapiranha angegriffen wird und ein unbekanntes Raumschiff Drohnen auf die Erde schickt, wird klar, dass der Menschheit ein entscheidender Kampf bevorsteht. Schnell häufen sich ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Bullet Train Down

Der schnellste Hochgeschwindigkeitszug der Welt, der 'Bullet Train', startet seine Jungfernfahrt von Los Angeles ... mehr »
Der schnellste Hochgeschwindigkeitszug der Welt, der 'Bullet Train', startet seine Jungfernfahrt von Los Angeles nach San Francisco. An Bord ist nicht nur aller Hand Prominenz aus Politik und Showbiz, auch der Entwickler der Zuges ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Golden Winter 2

Die Katzen sind los.
Leider reagiert Santa (John P. Fowler) der Weihnachtsmann auf Katzen allergisch. Deshalb gehört es zu seinen ... mehr »
Leider reagiert Santa (John P. Fowler) der Weihnachtsmann auf Katzen allergisch. Deshalb gehört es zu seinen selbstauferlegten Regeln, niemals Katzen zu verschenken. Doch als der kleine Tommy (Ezra James Colbert), der das ganze ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Sons of Anarchy - Staffel 7

Nach dem Tod der Frau, die er liebt, steuert Jackson 'Jax' Teller (Charlie Hunnam) SAMCRO auf einen direkten ... mehr »
Nach dem Tod der Frau, die er liebt, steuert Jackson 'Jax' Teller (Charlie Hunnam) SAMCRO auf einen direkten Rachefeldzug und lässt der Vegeltung nichts im Wege stehen. Die Straßen von Charming färben sich blutrot als sich ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Bikini Spring Break

Süße Klein-Stadt-Mädchen, bis...!
Coach Gill (Robert Carrdine) schickt seine hübschesten Mädels zum alljährlichen 'Bikini Spring Break' ... mehr »
Coach Gill (Robert Carrdine) schickt seine hübschesten Mädels zum alljährlichen 'Bikini Spring Break' Wettbewerb nach Florida. Doch zunächst ist das Ankommen das Schwierigste. Ihr alter Bus bleibt liegen und für die Reparatur ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Supershark

Warnung: Extrem gefräßige Killermaschine!
Durch einen Unfall bei einer Ölbohrung nahe der Küste kann sich ein gigantischer prähistorischer Riesenhai ... mehr »
Durch einen Unfall bei einer Ölbohrung nahe der Küste kann sich ein gigantischer prähistorischer Riesenhai befreien und frisst sich hungrig durch die schwimmenden Badegäste des nahegelegenen Strandes. Die hübsche Marine ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Titanic 2 - Die Rückkehr

100 Jahre später. 400 Tonnen Eisen und Stahl. Nichts lässt dieses Schiff sinken.
Von der nördlichen Polarkappe bricht ein gewaltiger Eisblock ab und verursacht einen Super-Tsunami. Der bedroht ... mehr »
Von der nördlichen Polarkappe bricht ein gewaltiger Eisblock ab und verursacht einen Super-Tsunami. Der bedroht als erstes die Jungfernfahrt des aktuell modernsten Passagierkreuzers der Welt, getauft zum bevorstehenden ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Mega Shark gegen Crocosaurus

Bohrarbeiten in einer Diamantenmine im Kongo befreien unabsichtlich den 'Crocosaurus'. Dieses haushohe ... mehr »
Bohrarbeiten in einer Diamantenmine im Kongo befreien unabsichtlich den 'Crocosaurus'. Dieses haushohe Riesen-Krokodil hat einen unstillbaren Appetit auf frisches Menschenfleisch und frisst sich auf den Weg in die Zivilisation. ... mehr »
USA 2010 | FSK 12