John Dunsworth Alle Filme mit John Dunsworth

John Dunsworth Alle Filme mit John Dunsworth

Take This Waltz

Als Margot (Michelle Williams), die mit Kochbuchautor Lou (Seth Rogen) verheiratet ist, zufälligerweise Daniel ... mehr »
Als Margot (Michelle Williams), die mit Kochbuchautor Lou (Seth Rogen) verheiratet ist, zufälligerweise Daniel (Luke Kirby) kennenlernt, ist es um sie geschehen. Unglücklicherweise entpuppt sich der attraktive Fremde auch noch als ... mehr »
Japan, Kanada, Spanien 2011 | FSK 12

Haven - Staffel 2

Nichts ist wie es scheint: Eine Stadt, viele Geheimnisse...
Audrey Parker gerät während ihrer Ermittlungen in einem Routinefall in einen Strudel mysteriöser Vorfälle, ... mehr »
Audrey Parker gerät während ihrer Ermittlungen in einem Routinefall in einen Strudel mysteriöser Vorfälle, die sich im idyllischen Haven abspielen. Nichts ist dort, wie es auf den ersten Blick scheint: Die vermeintlich ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

Stuck

Krankenschwester Brandi (Mena Suvari) fährt nach einem Disco-Besuch, aufgeputscht durch Alkohol und Drogen, ... mehr »
Krankenschwester Brandi (Mena Suvari) fährt nach einem Disco-Besuch, aufgeputscht durch Alkohol und Drogen, nach Hause. Auf einer einsamen Landstraße übersieht sie einen Mann (Stephen Rea), den sie mit voller Wucht erwischt. ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

Haven - Staffel 1

Nichts ist wie es scheint: Eine Stadt, viele Geheimnisse...
In dieser Stadt ist nichts wie es scheint, denn jeder in 'Haven' hütet ein Geheimnis. Die scharfsinnige und ... mehr »
In dieser Stadt ist nichts wie es scheint, denn jeder in 'Haven' hütet ein Geheimnis. Die scharfsinnige und selbstbewusste FBI-Agentin Audrey Parker (Emily Rose) kommt in die Kleinstadt, um einen Routinefall zu bearbeiten. Zusammen ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Stone Cold - Eiskalt

Tom Selleck spielt den ehemaligen Detective Jesse Stone, der L.A. und seine Exfrau hinter sich gelassen hat, um ... mehr »
Tom Selleck spielt den ehemaligen Detective Jesse Stone, der L.A. und seine Exfrau hinter sich gelassen hat, um Police Chief in dem verschlafenen neuenglischen Fischerort Paradise, Massachusetts, zu werden. Allerdings tut Stone sich ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Jagd auf den BTK Killer

Ehemann. Vater. Kirchgänger. MONSTER. Nach einer wahren Begebenheit.
'Jagd auf den BTK Killer' erzählt die wahre Geschichte eines der erschreckendsten Fälle in der ... mehr »
'Jagd auf den BTK Killer' erzählt die wahre Geschichte eines der erschreckendsten Fälle in der Verbrechensgeschichte Amerikas. 1974 begann ein Serienkiller in 'Kansas' seine blutige, 17 Jahre währende Mordserie. Der scheinbar ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Schiffsmeldungen

Wie weit muss man gehen, um die Liebe zu finden?
Nach dem Unfalltod seiner Frau Petal, die sich schon immer mehr um Drinks und ihre Liebhaber, als um Ehemann und ... mehr »
Nach dem Unfalltod seiner Frau Petal, die sich schon immer mehr um Drinks und ihre Liebhaber, als um Ehemann und Tochter Bunny gekümmert hat, ist Quoyle (Kevin Spacey) wieder der scheue Einzelgänger, der überall unbeachtet ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

The Riverman - Auf der Jagd nach dem Green River Killer

Um einen Serienkiller zu fangen, musst du ihn verstehen, oder selbst einer sein - wie Ted Bundy.
Ein brutaler Killer terrorisiert Seattle. Eine Frau nach dem anderen fällt ihm zum Opfer. Um den Unbekannten zu ... mehr »
Ein brutaler Killer terrorisiert Seattle. Eine Frau nach dem anderen fällt ihm zum Opfer. Um den Unbekannten zu fassen, nimmt Kriminal Profesor Robert Keppel (Bruce Greenwood) die Hilfe des inhaftierten Serienmörders Ted Bundy ... mehr »
USA 2004 | FSK 16