John Burton Alle Filme mit John Burton

John Burton Alle Filme mit John Burton

Blitz

Cop-Killer vs. Killer-Cop
Tom Brant (Jason Statham) ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der ... mehr »
Tom Brant (Jason Statham) ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der zuviel trinkt und gerne austeilt. Sein Umgangston mit Vorgesetzten ist rüde und um Vorschriften schert er sich einen ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

There Will Be Blood

Kalifornien, zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Clever, gerissen und skrupellos setzt sich Daniel Plainview (Daniel ... mehr »
Kalifornien, zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Clever, gerissen und skrupellos setzt sich Daniel Plainview (Daniel Day-Lewis) an die Spitze des gerade einsetzenden Erdölbooms. Durch einen Tipp erfährt er von einem riesigen, nicht ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Der schwarze Hengst

Nach einem Schiffbruch stranden der mutige Junge Alec (Kelly Reno) und der 'Schwarze', ein wilder Araberhengst, ... mehr »
Nach einem Schiffbruch stranden der mutige Junge Alec (Kelly Reno) und der 'Schwarze', ein wilder Araberhengst, allein auf einer einsamen Insel. Während ihres abenteuerlichen Überlebenskampfes entsteht eine tiefe Freundschaft ... mehr »
USA 1979 | FSK 6

David und Bathseba

David (Gregory Peck aus 'Wer die Nachtigall stört') ist nach dem Tod Sauls zum Herrscher über Israel ... mehr »
David (Gregory Peck aus 'Wer die Nachtigall stört') ist nach dem Tod Sauls zum Herrscher über Israel aufgestiegen. Im Zenit seiner Macht verliebt er sich in die adelige Bathseba (Susan Hayward aus 'Schnee am Kilimandscharo'). Aber ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Sherlock Holmes Collection 4 - Die Frau in Grün

Eine Reihe von Frauenmorden, bei denen den Opfern jeweils ein Finger abgetrennt wurde, erschüttert London. ... mehr »
Eine Reihe von Frauenmorden, bei denen den Opfern jeweils ein Finger abgetrennt wurde, erschüttert London. Selbst Sherlock Holmes (Basil Rathbone) und Watson (Nigel Bruce) tappen im Dunkeln, bis ihnen ein Informant anvertraut, dass ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

Sherlock Holmes Collection 2

Das Spinnennest - Gespenster im Schloss - Verhängnisvolle Reise
'Verhängnisvolle Reise' ('Sherlock Holmes in Washington'): Sherlock Holmes (Basil Rathbone) und Doktor Watson ... mehr »
'Verhängnisvolle Reise' ('Sherlock Holmes in Washington'): Sherlock Holmes (Basil Rathbone) und Doktor Watson (Nigel Bruce) werden von 'Scotland Yard' beauftragt, einen britischen Agenten aufzuspüren, der beim Transport eines ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Mord - Der Auslandskorrespondent

Der Sensationsreporter Johnny Jones (Joel McCrea) ist stets auf der Jagd nach spannenden Stories. Kurz vor ... mehr »
Der Sensationsreporter Johnny Jones (Joel McCrea) ist stets auf der Jagd nach spannenden Stories. Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges schickt ihn seine New Yorker Zeitung als Auslandskorrespondent nach Europa. Johnny wittert ... mehr »
USA 1940 | FSK 12

Mrs. Miniver

Kay Miniver (Greer Garson) fliegt zwar keine 'Spitfire' im Luftkampf über London, sie patrouilliert auch nicht ... mehr »
Kay Miniver (Greer Garson) fliegt zwar keine 'Spitfire' im Luftkampf über London, sie patrouilliert auch nicht an Bord eines Schlachtschiffes die Nordsee, aber dennoch setzt sie während des Zweiten Weltkrieges ihre ganze Kraft ... mehr »
USA 1942 | FSK 12