Johann Jürgens Alle Filme mit Johann Jürgens

Johann Jürgens Alle Filme mit Johann Jürgens

Babylon Berlin - Staffel 3

Während Dreharbeiten in den Babelsberger Filmstudios kommt der Leinwandstar Betty Winter auf tragische Weise ... mehr »
Während Dreharbeiten in den Babelsberger Filmstudios kommt der Leinwandstar Betty Winter auf tragische Weise ums Leben. Gereon Rath (Volker Bruch) und Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries) beginnen den Fall zu untersuchen, als weitere ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Babylon Berlin - Staffel 4

Silvesternacht. In den Kneipen wird getrunken und getanzt. Das Leben soll sein, wie es das Lied der Stunde ... mehr »
Silvesternacht. In den Kneipen wird getrunken und getanzt. Das Leben soll sein, wie es das Lied der Stunde feiert: Ein Tag wie Gold! Fabrikant Alfred Nyssen (Lars Eidinger) stößt mit Größen aus Politik und Reichswehr an - er hat ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Babylon Berlin - Staffel 1 & 2

Willkommen in der Stadt der Sünde.
April 1929: Der aus Köln stammende Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) lässt sich wegen eines dubiosen ... mehr »
April 1929: Der aus Köln stammende Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) lässt sich wegen eines dubiosen Kriminalfalls im Pornomilieu nach Berlin versetzen. Auch die junge Nachtschwärmerin Charlotte Richter (Liv Lisa Fries), ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Lindenberg!

Mach dein Ding.
Von seiner Kindheit im westfälischen 'Gronau' bis zum ersten, alles entscheidenden Bühnenauftritt in Hamburg ... mehr »
Von seiner Kindheit im westfälischen 'Gronau' bis zum ersten, alles entscheidenden Bühnenauftritt in Hamburg 1973, von seinen Anfängen als hochbegabter Jazz-Schlagzeuger und seinem abenteuerlichen Engagement in einer ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Die Unsichtbare

Josephine 'Fine' Lorenz (Stine Fischer Christensen) ist 21 und agiert als Schauspielschülerin viel zu ... mehr »
Josephine 'Fine' Lorenz (Stine Fischer Christensen) ist 21 und agiert als Schauspielschülerin viel zu zurückhaltend und unsicher. Doch als der bekannte Regisseur Kaspar Friedmann (Ulrich Noethen) zur Überraschung aller ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

6 auf einen Streich - Der Schweinehirt

Es war einmal ein Prinz, Prinz Augustin (Emilio Sakraya), dessen Königreich stand vor dem Ruin. Eine Heirat mit ... mehr »
Es war einmal ein Prinz, Prinz Augustin (Emilio Sakraya), dessen Königreich stand vor dem Ruin. Eine Heirat mit der reichen Kaiserstochter würde alle Geldsorgen beenden. Allerdings ernten seine Geschenke, eine Nachtigall und eine ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Wir wollten aufs Meer

Der Traum von Freiheit hat einen hohen Preis.
Rostock 1982. Als die beiden Freunde Cornelis (Alexander Fehling) und Andreas (August Diehl) im Rostocker Hafen ... mehr »
Rostock 1982. Als die beiden Freunde Cornelis (Alexander Fehling) und Andreas (August Diehl) im Rostocker Hafen ankommen, haben sie nur ein großes Ziel: Sie wollen aufs Meer, als Matrosen der Handelsmarine der DDR in die weite Welt ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Schmitke

Julius Schmitke (Peter Kurth) ist ein 57-jähriger deutscher Ingenieur für Windkraftanlagen. Er fühlt sich ... mehr »
Julius Schmitke (Peter Kurth) ist ein 57-jähriger deutscher Ingenieur für Windkraftanlagen. Er fühlt sich kränklich, sein Körper altert, knarzt, knirscht und ächzt. Eines Tages wird er irgendwo ins tschechische Erzgebirge ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2014 | FSK 6