Jörg Reichlin Alle Filme mit Jörg Reichlin

Jörg Reichlin Alle Filme mit Jörg Reichlin

Point Break

Geh an deine Grenzen.
Der junge FBI-Agent Johnny Utah (Luke Bracey) infiltriert ein Team von Extremsportlern unter der Führung von ... mehr »
Der junge FBI-Agent Johnny Utah (Luke Bracey) infiltriert ein Team von Extremsportlern unter der Führung von Bodhi (Édgar Ramírez), das unter Verdacht steht, eine Reihe von beispiellosen und sehr ausgeklügelten Angriffen auf ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Papa Moll

und die Entführung des fliegenden Hundes
Ein Wochenende allein zuhause mit den Kindern und schon bricht bei Papa Moll das Chaos aus. Denn während Moll ... mehr »
Ein Wochenende allein zuhause mit den Kindern und schon bricht bei Papa Moll das Chaos aus. Denn während Moll in der Schokoladenfabrik Überstunden schiebt, entbrennt zwischen seinen Kindern und dem Nachwuchs seines Chefs ein ... mehr »
Schweiz 2017 | FSK 0

Nightcast

Das Militärprojekt 'NightCast', in dem mit Hilfe eines Serums 'Supersoldaten' zu Kampfmaschinen gezüchtet ... mehr »
Das Militärprojekt 'NightCast', in dem mit Hilfe eines Serums 'Supersoldaten' zu Kampfmaschinen gezüchtet werden sollen, geht fürchterlich schief: Einem der Supersoldaten gelingt es, aus dem Forschungslabor zu fliehen und in der ... mehr »
Schweiz 2007 | FSK 16

The Ring Thing

Das Ding mit dem Ring.
Eigentlich wollte Fredi (Edward Piccin) für seinen Hochzeitsantrag üben. Stattdessen stürzt er mitsamt ... mehr »
Eigentlich wollte Fredi (Edward Piccin) für seinen Hochzeitsantrag üben. Stattdessen stürzt er mitsamt Verlobungsring aus einer Flugzeugtoilette direkt in die Alpen und findet sich in einem verrückten Märchenreich wieder. ... mehr »
Schweiz 2004 | FSK 12