Joel Torre Alle Filme mit Joel Torre

Joel Torre Alle Filme mit Joel Torre

Das Bourne Vermächtnis

Bourne war nie der Einzige.
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von ... mehr »
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von Robert Ludlum um ein Kapitel, das von einem neuen Protagonisten, Aaron Cross (Jeremy Renner), handelt. Dieser befindet sich ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

On the Job

Showdown in Manila.
Das System ist so perfide wie genial: Für gelegentlichen Freigang werden Häftling Mario 'Tatang' Maghari (Joel ... mehr »
Das System ist so perfide wie genial: Für gelegentlichen Freigang werden Häftling Mario 'Tatang' Maghari (Joel Torre) und sein jüngeres Protegé Daniel Benitez (Gerald Anderson) zu Manilas gefährlichsten Profikillern. Denn ein ... mehr »
Philippinen 2013 | FSK 16

Duo Infernale

Zwei Profis ohne Plan - Wenn man keinen Plan hat, kann auch nichts schiefgehen!
Thomas Gardesse (Franck Dubosc), ein gutmütiger Verkäufer hochwertiger Alarmsysteme, muss wegen eines ... mehr »
Thomas Gardesse (Franck Dubosc), ein gutmütiger Verkäufer hochwertiger Alarmsysteme, muss wegen eines kleineren Vergehens ins Gefängnis. Um sich vor den Übergriffen seiner Mitgefangenen zu schützen, gibt er sich im Knast ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Surviving Evil

Ein Filmteam unter Leitung des fotogenen TV-Tierforschers Sebastian 'Seb' Beazley (Billy Zane) landet zu ... mehr »
Ein Filmteam unter Leitung des fotogenen TV-Tierforschers Sebastian 'Seb' Beazley (Billy Zane) landet zu Aufnahmen auf einer philippinischen Insel und muss schon kurz darauf feststellen, dass dort nicht alles mit rechten Dingen ... mehr »

Genetic Code

Dem Grauen ausgeliefert.
Im tropischen Regenwald werden grausam entstellte Leichen gefunden. Der Mythos der Ureinwohner ist zum Leben ... mehr »
Im tropischen Regenwald werden grausam entstellte Leichen gefunden. Der Mythos der Ureinwohner ist zum Leben erwacht: 'Balacau', ein Monster, es trägt einen absolut tödlichen Virus in sich. Auf der Suche nach dem Dämon entdecken ... mehr »
USA, Philippinen 1996 | FSK 16