Joel Bryant Alle Filme mit Joel Bryant

Joel Bryant Alle Filme mit Joel Bryant

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Am 20. Juli 1944 wagte eine Widerstandsgruppe um Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg (Tom Cruise) den ... mehr »
Am 20. Juli 1944 wagte eine Widerstandsgruppe um Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg (Tom Cruise) den Versuch, Hitler zu töten. Deckname des mutigen Plans war 'Operation Walküre', der zur Tarnung auf einem gleichnamigen ... mehr »

Wrong Cops

Von Bullen und Biestern
Die Polizeikräfte von Los Angeles haben jegliche Kriminalität ausgelöscht. Da die Cops sich jetzt langweilen, ... mehr »
Die Polizeikräfte von Los Angeles haben jegliche Kriminalität ausgelöscht. Da die Cops sich jetzt langweilen, werden sie aggressiv und missbrauchen ihre Macht auf ebenso obszöne wie absurde Weise. In verschiedenen Kapiteln wird ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 12

Gedemütigt in Ketten - Nackt und hilflos

Auf einem Zwischenstopp in Detroit beginnt der Alptraum!
Suzanne Hollingsworth (Lauren Holly), die äußerst hübsche, aber im Geschäftsleben sehr unnachgiebige Erbin ... mehr »
Suzanne Hollingsworth (Lauren Holly), die äußerst hübsche, aber im Geschäftsleben sehr unnachgiebige Erbin einer Luxushotelkette, muss aufgrund eines Unwetters in Detroit zwischenlanden. Da alle First-Class-Hotels in der Stadt ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Jack the Reaper

Jahrmarkt des Grauens
Ein Teilstück der Landstraße, von den Einheimischen 'Todesschwelle' genannt, hat mit den Jahren einigen Leuten ... mehr »
Ein Teilstück der Landstraße, von den Einheimischen 'Todesschwelle' genannt, hat mit den Jahren einigen Leuten das Leben gekostet. Es stellt sich heraus, dass sich dort eine kaltblütige Kreatur namens 'Railroad Jack' (Douglas ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Ben Stiller spielt Eddie, einen 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila ... mehr »
Ben Stiller spielt Eddie, einen 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila (Malin Akerman) letztendlich doch die Worte 'Ich will' über die Lippen kommen. Aber schon während der Flitterwochen in ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Deadly Impact

Ein psychopathischer Serien-Killer (Joe Pantoliano) terrorisiert eine Stadt mit brutalen Bombenanschlägen und ... mehr »
Ein psychopathischer Serien-Killer (Joe Pantoliano) terrorisiert eine Stadt mit brutalen Bombenanschlägen und der Einzige, der ihn zur Strecke bringen könnte, ist der heruntergekommene Cop Thomas Armstrong (Sean Patrick Flanery). ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Baby Blues - Cradle Will Fall

Baby Blues Massacre - Mutter ist heute böse...
Was, wenn die eigene Mutter (Colleen Porch) versucht, ihre Kinder zu ermorden? Genau das passiert dem ... mehr »
Was, wenn die eigene Mutter (Colleen Porch) versucht, ihre Kinder zu ermorden? Genau das passiert dem 10-jährigen Jimmy (Ridge Canipe). Seine psychisch kranke Mutter ist besessen von dem Gedanken, ihre vier Kinder umbringen zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Music Within

Richard Pimentel (Ron Livingston) begann sein Leben als Kämpfer und sein Lebenswerk wurde ein Kampf für die ... mehr »
Richard Pimentel (Ron Livingston) begann sein Leben als Kämpfer und sein Lebenswerk wurde ein Kampf für die Rechte anderer. Aufgewachsen in einer dysfunktionalen Familie, aber mit einem unerschütterlichen Willen und dem Talent, ... mehr »
USA 2007 | FSK 6