Colleen Porch Alle Filme mit Colleen Porch

Colleen Porch Alle Filme mit Colleen Porch

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Um auf dem Planeten 'Cybertron' den Krieg zwischen zwei intelligenten Robotergruppen, den guten 'Autobots' und ... mehr »
Um auf dem Planeten 'Cybertron' den Krieg zwischen zwei intelligenten Robotergruppen, den guten 'Autobots' und den hinterhältigen 'Decepticons' zu beenden, wird die Energiequelle 'Allspark' ins All geschossen. Sie landet auf der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Baby Blues - Cradle Will Fall

Baby Blues Massacre - Mutter ist heute böse...
Was, wenn die eigene Mutter (Colleen Porch) versucht, ihre Kinder zu ermorden? Genau das passiert dem ... mehr »
Was, wenn die eigene Mutter (Colleen Porch) versucht, ihre Kinder zu ermorden? Genau das passiert dem 10-jährigen Jimmy (Ridge Canipe). Seine psychisch kranke Mutter ist besessen von dem Gedanken, ihre vier Kinder umbringen zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Stiletto

Nur aufgrund einer Menge Glück überlebt der griechische Verbrecher-Boss Virgil (Tom Berenger) einen fiesen ... mehr »
Nur aufgrund einer Menge Glück überlebt der griechische Verbrecher-Boss Virgil (Tom Berenger) einen fiesen Mordanschlag: Bei einem Geschäftstreffen mit dem mexikanischen Unterweltler Ernesto (Efrain Figueroa) in einer Badeanstalt ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

S.I.S. - Special Investigation Section

Die Straße schlägt zurück.
'S.I.S.' erzählt die Geschichte einer verdeckt ermittelnden Eliteeinheit des L.A.P.D., die in den ... mehr »
'S.I.S.' erzählt die Geschichte einer verdeckt ermittelnden Eliteeinheit des L.A.P.D., die in den gefährlichsten Straßen von Los Angeles arbeitet. Billy Beckett (Peter Stebbings) ist ein Cop, der gegen seine persönlichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Ich weiß, wer mich getötet hat

Jedes Verbrechen hat zwei Seiten.
Die Musterschülerin Aubrey Fleming (Lindsay Lohan) lebt mit ihrem Freund Jerrod Pointer (Brian Geraghty) bei ... mehr »
Die Musterschülerin Aubrey Fleming (Lindsay Lohan) lebt mit ihrem Freund Jerrod Pointer (Brian Geraghty) bei ihren Eltern Susan (Julia Ormond) und Daniel (Neal McDonough) ein braves Leben - das vorbei ist, als sie von einem ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

All In - Pokerface

It's not about the cards you're dealt, it's how you play them.
Schon als kleines Kind wurde Alicia 'Ace' Anderson von ihrem Vater in die Geheimnisse des Pokerspielens ... mehr »
Schon als kleines Kind wurde Alicia 'Ace' Anderson von ihrem Vater in die Geheimnisse des Pokerspielens eingeführt. Nach dessen tragischen Todes ist sie die einzige, welche jene Tricks beherrscht. Jahre später, als Alicia ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Demon Hunter

Die letzte Schlacht zwischen Himmel und Hölle.
Der Dämon Asmodeus (Billy Drago) kommt auf die Erde, um sie mit seiner Satansbrut zu bevölkern und die ... mehr »
Der Dämon Asmodeus (Billy Drago) kommt auf die Erde, um sie mit seiner Satansbrut zu bevölkern und die Menschheit zu unterwerfen. Er hat seine Rechnung jedoch ohne den Dämonenjäger Jake Greyman (Sean Patrick Flanery) gemacht. ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

S*p T*s 2 - H*d d*r F*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2004 | FSK 18