Joe O'Connor Alle Filme mit Joe O'Connor

Joe O'Connor Alle Filme mit Joe O'Connor

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt ... mehr »
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt seriöse, echt coole Karriere als Verbrechen bekämpfender Actionheld startet. Als 'Grüne Hornisse' schließt er sich mit dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Menschenfresser

Das Monster will Nahrung
In alten indianischen Legenden wird von dem 'Wendigo', einem Menschenfresser, berichtet. Wer vom Geist eines ... mehr »
In alten indianischen Legenden wird von dem 'Wendigo', einem Menschenfresser, berichtet. Wer vom Geist eines Wendigo besessen ist, wird damit automatisch selbst zur Bestie. Bei Tag scheint der Besessene ein ganz normaler Mensch zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Familienstreit de Luxe - Staffel 1

Hinterm Sofa an der Front - Die komplette erste Staffel
Dave Gold (Michael Rapaport) arbeitet als Versicherungsvertreter. Doch wer schon seinen zermürbenden Beruf für ... mehr »
Dave Gold (Michael Rapaport) arbeitet als Versicherungsvertreter. Doch wer schon seinen zermürbenden Beruf für ein Schlachtfeld hält, sollte ihn erst recht in der heimischen Gefechtszone erleben. Als Haushaltsvorstand in ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Der Eissturm

Sex, Liebe, Ehe, Seitensprung. Ein Wochenende, das zwei Generationen verändert.
Conneticut 1973: Eine kleine Vorstadt am Wochenende nach Thanksgiving. Das Wetter wird kälter und ähnlich ... mehr »
Conneticut 1973: Eine kleine Vorstadt am Wochenende nach Thanksgiving. Das Wetter wird kälter und ähnlich sieht es auch in den Herzen der Menschen aus. Die Ehe von Elena und Benjamin Hood (Joan Allen, Kevin Kline) ist an einem ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Chaos Factor

Entweder du bist einer von ihnen, oder du bist tot!
Während einer Minenräumaktion im Grenzgebiet von Kambodscha stößt Captain Jack Poynt (Antonio Sabato Jr.) ... mehr »
Während einer Minenräumaktion im Grenzgebiet von Kambodscha stößt Captain Jack Poynt (Antonio Sabato Jr.) durch Zufall auf die Aufzeichnungen eines im Krieg gefallenen GIs, der in seinem Tagebuch minutiös von den Verbrechen ... mehr »
USA 2000 | FSK 18