Joe Cummings Alle Filme mit Joe Cummings

Joe Cummings Alle Filme mit Joe Cummings

Payback - Das Gesetz der Rache

In den 80er Jahren steht dem jungen Börsenmakler Mike Markovich eine sagenhafte Karriere an der 'Wall Street' ... mehr »
In den 80er Jahren steht dem jungen Börsenmakler Mike Markovich eine sagenhafte Karriere an der 'Wall Street' bevor - kaum einer kann es mit dem telefonischen Verkaufstalent des ehrgeizigen Brokers aufnehmen. Sein Aufstieg in der ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Shanghai

In einer Welt voller Geheimnisse kann die Wahrheit tödlich sein.
Nichts ist, wie es scheint - das ist das Motto von 'Shanghai'. Schauplatz ist die alte chinesische Metropole ... mehr »
Nichts ist, wie es scheint - das ist das Motto von 'Shanghai'. Schauplatz ist die alte chinesische Metropole 1941, eine Woche vor dem Angriff auf Pearl Harbor. Der amerikanische Geheimagent Paul Soames (John Cusack) ist gerade in ... mehr »
China, USA 2010 | FSK 16

Only God Forgives

Time to Meet the Devil
Die ungleichen Brüder Julian (Ryan Gosling) und Billy (Tom Burke) leben in Bangkoks Rotlichtviertel inmitten ... mehr »
Die ungleichen Brüder Julian (Ryan Gosling) und Billy (Tom Burke) leben in Bangkoks Rotlichtviertel inmitten von Luxus, Sex, Sünde und Verbrechen. Dreh- und Angelpunkt für ihre illegalen Geschäfte ist ihr Kickbox-Club. Der ... mehr »
Dänemark, Frankreich 2013 | FSK 16

Croc

Das Killerkrokodil
Thailand ist ein Urlaubsparadies. Doch in dieses Paradies dringt das Böse ein, denn ein riesiges ... mehr »
Thailand ist ein Urlaubsparadies. Doch in dieses Paradies dringt das Böse ein, denn ein riesiges Salzwasserkrokodil treibt sein Unwesen. Es frisst Einheimische und Touristen gleichermaßen und sorgt für immer größerer Panik ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Sniper 3

Jeder ist ein Ziel.
Sergeant Thomas Beckett (Tom Berenger) ist der beste Scharfschütze des amerikanischen Marinekorps. Er hat ... mehr »
Sergeant Thomas Beckett (Tom Berenger) ist der beste Scharfschütze des amerikanischen Marinekorps. Er hat Kriegsfürsten, Drogenbosse und internationale Auftragskiller unschädlich gemacht, jetzt muss er sich dem ultimativen Feind ... mehr »
USA 2004 | FSK 18