Fionn O'Shea Alle Filme mit Fionn O'Shea

Fionn O'Shea Alle Filme mit Fionn O'Shea

The Aftermath - Niemandsland

'The Aftermath - Niemandsland' von Regisseur James Kent nach dem Roman von Rhidian Brook spielt in der ... mehr »
'The Aftermath - Niemandsland' von Regisseur James Kent nach dem Roman von Rhidian Brook spielt in der Nachkriegszeit, im Deutschland von 1946, wo Rachael Morgan (Keira Knightley) im zerstörten Hamburg ankommt, um im harten Winter ... mehr »

Handsome Devil

Das neue Schuljahr im Internat hat eben erst begonnen, aber der 16-jährige Ned Roche (Fionn O'Shea) hätte ... mehr »
Das neue Schuljahr im Internat hat eben erst begonnen, aber der 16-jährige Ned Roche (Fionn O'Shea) hätte nichts dagegen, wenn es gleich wieder zu Ende wäre. Mit seiner schmächtigen Statur und seiner Vorliebe für melancholische ... mehr »
Irland 2016 | FSK 12

Das Leuchten des Regenbogens

Der schüchterne, achtjährige Tomás lebt traurig und einsam in einem trostlosen Waisenhaus. Doch dann kommt ... mehr »
Der schüchterne, achtjährige Tomás lebt traurig und einsam in einem trostlosen Waisenhaus. Doch dann kommt ganz plötzlich Farbe in sein Leben: Maire O'Donnell, deren bezauberndes Lächeln und pure Lebensfreude selbst die ... mehr »
Irland, Kanada 2009 | FSK 6