JoBe Cerny Alle Filme mit JoBe Cerny

JoBe Cerny Alle Filme mit JoBe Cerny

Road to Perdition

Er hatte keine Wahl... aber er gab seinem Sohn eine.
Amerika, im Winter 1931. Er hätte nicht dort sein dürfen. Doch in dem Moment, als der Sohn von Michael ... mehr »
Amerika, im Winter 1931. Er hätte nicht dort sein dürfen. Doch in dem Moment, als der Sohn von Michael Sullivan (Oscar-Preisträger Tom Hanks) einen brutalen Mord beobachtet, ist das Leben des 12-jährigen Michael Sullivan Jr. ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Novocaine

Zahn um Zahn.
Für Zahnarzt Dr. Frank Sangster (Steve Martin) könnte es nicht besser laufen. Die Praxis boomt, seine Freundin ... mehr »
Für Zahnarzt Dr. Frank Sangster (Steve Martin) könnte es nicht besser laufen. Die Praxis boomt, seine Freundin (Laura Dern) leistet tatkräftige Unterstützung und will selbst Zahnärztin werden. Doch erstens kommt es anders und ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Natürlich blond 2

Jetzt wird's richtig blond!
Der Welt liebste Blondine ist wieder da: Reese Witherspoon kehrt als Elle Woods auf die Leinwand zurück. ... mehr »
Der Welt liebste Blondine ist wieder da: Reese Witherspoon kehrt als Elle Woods auf die Leinwand zurück. Nachdem Elle Harvard erobert hat, arbeitet sie jetzt als junge, aufstrebende Anwältin bei einer großen Wirtschaftskanzlei ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Die Hochzeit meines besten Freundes

Julianne verliebt sich in ihren besten Freund, als er gerade eine andere heiraten will.
Als die erfolgreiche Restaurantkritikerin Julianne Potter (Julia Roberts) erfährt, dass ihre einstige Liebe und ... mehr »
Als die erfolgreiche Restaurantkritikerin Julianne Potter (Julia Roberts) erfährt, dass ihre einstige Liebe und bester Freund Michael O'Neal (Dermot Mulroney) in vier Tagen die Millionärstocher Kimberly 'Kimmy' Wallace (Cameron ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Mo' Money - Meh' Geld

Legal? Illegal? Völlig egal! Hier zählt nur eins: Meh' Geld.
Johnny Stewart und Bruder Seymour (Damon und Marlon Wayans) sind die missratenen Kids der besten Black Cops in ... mehr »
Johnny Stewart und Bruder Seymour (Damon und Marlon Wayans) sind die missratenen Kids der besten Black Cops in der Stadt. Mit kleinen Gaunereien und Trickdiebstählen schlagen sie sich durch. Bis der Bewährungshelfer Johnny einen ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Body Switch

Verhexte Küsse
An Ritas (Meg Ryan) und Peters (Alec Baldwin) Hochzeitsfeier taucht ein unbekannter alter Mann auf und bittet ... mehr »
An Ritas (Meg Ryan) und Peters (Alec Baldwin) Hochzeitsfeier taucht ein unbekannter alter Mann auf und bittet darum, die Braut küssen zu dürfen. Nach diesem Kuss ist Rita plötzlich völlig verändert. Peter erkennt, dass seine ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Rent-a-Cop

Bulle zu mieten - Im Visier des Killers: Das Callgirl und der Bulle.
Callgirl Della Roberts (Liza Minelli) wird durch Zufall Zeuge, wie ein maskierter Killer eine Polizeieinheit bei ... mehr »
Callgirl Della Roberts (Liza Minelli) wird durch Zufall Zeuge, wie ein maskierter Killer eine Polizeieinheit bei einer Drogenrazzia niederschießt und mit dem Stoff und dem Geld entkommt. Der Einsatzleiter Tony Church (Burt ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Somewhere in Time - Ein tödlicher Traum

Der Schriftsteller Richard Collier (Christopher Reeve) verliebt sich 1980 in ein Foto, auf dem die wunderschöne ... mehr »
Der Schriftsteller Richard Collier (Christopher Reeve) verliebt sich 1980 in ein Foto, auf dem die wunderschöne Schauspielerin Elise McKenna (Jane Seymour) zu sehen ist. Es gelingt ihm ein Zeitsprung in das Jahr 1912, wo er auf ... mehr »
USA 1980 | FSK 16