Joanna Merlin Alle Filme mit Joanna Merlin

Joanna Merlin Alle Filme mit Joanna Merlin

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Eine gewaltige Explosion zerreißt den Himmel zwischen Dallas und Washington, D.C. Die Trümmer des zerborstenen ... mehr »
Eine gewaltige Explosion zerreißt den Himmel zwischen Dallas und Washington, D.C. Die Trümmer des zerborstenen Spaceshuttles Patriot regnen auf die USA herab. Die Behörden bekommen die Katastrophe zwar sofort unter Kontrolle, ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 12

Sarahs Schlüssel

Zwei Geschichten, verbunden durch ein Geheimnis. Nach dem Bestseller von Tatiana De Rosnay.
Ein bewegendes Drama auf zwei Zeitebenen um ein jüdisches Mädchen, das seinen kleinen Bruder vor den Nazis ... mehr »
Ein bewegendes Drama auf zwei Zeitebenen um ein jüdisches Mädchen, das seinen kleinen Bruder vor den Nazis versteckt, und eine Journalistin, die ihre Geschichte recherchiert: Paris im Juli 1942. Sarah, ein zehnjähriges jüdsches ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

The Wackness

Liebe ist eine Droge.
New York im Sommer 1994. Der 18-jährige Luke Shapiro (Josh Peck) hat den Schulabschluss in der Tasche, weiß ... mehr »
New York im Sommer 1994. Der 18-jährige Luke Shapiro (Josh Peck) hat den Schulabschluss in der Tasche, weiß aber irgendwie noch nicht, was er nun mit seinem Leben anfangen soll. Außer kurzfristig viel Dope zu verkaufen und erst ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 16

Stadt der Engel

Sie glaubte nicht an Engel, bis sie sich in einen verliebte.
Seth (Nicolas Cage) ist ein Engel, der mit anderen seiner Art über die Menschen in Los Angeles wacht. Eines ... mehr »
Seth (Nicolas Cage) ist ein Engel, der mit anderen seiner Art über die Menschen in Los Angeles wacht. Eines Tages wird er auf die engagierte Ärztin Maggie Rice (Meg Ryan) aufmerksam, die am Tod eines Patienten zu verzweifeln ... mehr »
USA, Deutschland 1998 | FSK 12

Black and Blue - Du entkommst mir nicht

Genug ist genug!
Nach jahrelanger Tyrannei flieht Frances 'Frannie' Benedetto (Mary Stuart Masterson) mit ihrem achtjährigen ... mehr »
Nach jahrelanger Tyrannei flieht Frances 'Frannie' Benedetto (Mary Stuart Masterson) mit ihrem achtjährigen Sohn Robert vor ihrem gewalttätigen Ehemann Bobby (Anthony LaPaglia). Unter falschem Namen versuchen beide, das Geschehene ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Unter Zeugenschutz

Zeugenschutzprogramm - They know your name. They know where you live. They know everything.
Der wohlhabende aber zwielichtige Bostoner Geschäftsmann Robert Batton (Tom Sizemore) ist in krumme Geschäfte ... mehr »
Der wohlhabende aber zwielichtige Bostoner Geschäftsmann Robert Batton (Tom Sizemore) ist in krumme Geschäfte verwickelt, das FBI ist ihm und seinem Boss bereits auf der Spur. Doch plötzlich ist Battons größtes Problem nicht ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

25 Cents

...höre nie auf, dir etwas zu wünschen...
James Foleys '25 Cents' alias 'Two Bits' erzählt die Lebensweisheiten des von Al Pacino gespielten Großvaters, ... mehr »
James Foleys '25 Cents' alias 'Two Bits' erzählt die Lebensweisheiten des von Al Pacino gespielten Großvaters, der seinem Enkel all das weitergeben möchte, was ihm in seinem langen Leben besonders wichtig war. In der Zeit der ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Pizza Pizza

Ein Stück vom Himmel.
Die attraktive Daisy Araujo (Julia Roberts), ihre vernünftige Schwester Kat (Annabeth Gish) und ihre ewig ... mehr »
Die attraktive Daisy Araujo (Julia Roberts), ihre vernünftige Schwester Kat (Annabeth Gish) und ihre ewig witzelnde Freundin Jojo (Lili Taylor) werden den Sommer nach ihrem Schulabschluss nie vergessen. Während sie in einer ... mehr »
USA 1988 | FSK 12