Joanna Hole Alle Filme mit Joanna Hole

Joanna Hole Alle Filme mit Joanna Hole

Frequencies

In einer Welt, die der unseren nicht unähnlich ist, definiert die individuelle Frequenz eines Menschen sein ... mehr »
In einer Welt, die der unseren nicht unähnlich ist, definiert die individuelle Frequenz eines Menschen sein Schicksal. Menschen mit einer hohen Frequenz sind vom Glück gesegnet - Erfolg im Leben und in der Liebe ist ihnen sicher. ... mehr »

The Tunnel - Staffel 1

Mord kennt keine Grenzen - Die komplette erste Staffel
Die Leiche einer französischen Politikerin wird genau auf der Grenze zwischen Frankreich und England im ... mehr »
Die Leiche einer französischen Politikerin wird genau auf der Grenze zwischen Frankreich und England im Eurotunnel gefunden. Als die Leiche beim Abtransport durch die Spurensicherung in die Teile zweier verschiedener Frauen ... mehr »

Pusher

Frank (Richard Coyle) ist ein charismatischer Dealer auf der Überholspur des Lebens. Doch der Traum vom ... mehr »
Frank (Richard Coyle) ist ein charismatischer Dealer auf der Überholspur des Lebens. Doch der Traum vom wirklich großen Geld ist noch nicht ausgeträumt. Um endlich in einer höheren Liga zu spielen, will er ein, wie er glaubt, ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Cheerful Weather for the Wedding

Es ist Dolly Thatchams (Felicity Jones) Hochzeitstag und nach und nach findet sich die Familie auf dem Landsitz ... mehr »
Es ist Dolly Thatchams (Felicity Jones) Hochzeitstag und nach und nach findet sich die Familie auf dem Landsitz ein. Mit sich bringt sie, wie üblich zu solchen Anlässen, eine feierliche Stimmung, reichlich Chaos und alte ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

Half Light

Gefangen zwischen Licht und Schatten
Als ihr kleiner Sohn ertrinkt, gerät das Leben der erfolgreichen Schriftstellerin Rachel Carlson (Demi Moore) ... mehr »
Als ihr kleiner Sohn ertrinkt, gerät das Leben der erfolgreichen Schriftstellerin Rachel Carlson (Demi Moore) völlig aus den Fugen. Ihre Ehe zerbricht, sie kann nicht mehr schreiben und plagt sich mit Schuldgefühlen. Auf Rat ... mehr »

Dark Corners

Der Feind im Dunkeln
Die junge, hübsche Susan Hamilton (Thora Birch) führt am Tage ein wunderbar erfülltes Leben. Doch in jeder ... mehr »
Die junge, hübsche Susan Hamilton (Thora Birch) führt am Tage ein wunderbar erfülltes Leben. Doch in jeder Nacht plagen sie die immer gleichen, dunklen Träume. Sie taucht dort in eine dunkle, unheimliche Welt ein, in der sie ... mehr »
Großbritannien, USA 2006 | FSK 16