Lily Laight Alle Filme mit Lily Laight

Lily Laight Alle Filme mit Lily Laight

Love, Rosie

Für immer vielleicht. Basierend auf dem internationalen Bestseller von Cecelia Ahern.
Rosie Dunne (Lily Collins) und Alex Stewart (Sam Claflin) sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein ... mehr »
Rosie Dunne (Lily Collins) und Alex Stewart (Sam Claflin) sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein deswegen können sie niemals ein Paar werden - oder doch? In Sachen Liebe stehen sich die beiden mal selbst, mal ... mehr »

Barbie

Sie ist alles. Er ist nur Ken.
Im Barbie-Land zu leben bedeutet, ein perfektes Dasein an einem perfekten Ort zu führen. Außer natürlich, man ... mehr »
Im Barbie-Land zu leben bedeutet, ein perfektes Dasein an einem perfekten Ort zu führen. Außer natürlich, man steckt gerade in einer existenziellen Krise. Oder man ist ein Ken... Im Filmsommer 2023 bringt das Studio 'Warner ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 6

In Secret - Geheime Leidenschaft

Wenn man ein Geheimnis verbirgt ändert dies nichts an der Wahrheit...
'In Secret - Geheime Leidenschaft' erzählt von leidenschaftlicher Liebe, Ehebruch und Rache. Der Film basiert ... mehr »
'In Secret - Geheime Leidenschaft' erzählt von leidenschaftlicher Liebe, Ehebruch und Rache. Der Film basiert auf Émile Zolas Skandalroman 'Thérèse Raquin'. Thérèse (Elizabeth Olsen) ist eine sexuell unerfüllte, attraktive ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Frequencies

In einer Welt, die der unseren nicht unähnlich ist, definiert die individuelle Frequenz eines Menschen sein ... mehr »
In einer Welt, die der unseren nicht unähnlich ist, definiert die individuelle Frequenz eines Menschen sein Schicksal. Menschen mit einer hohen Frequenz sind vom Glück gesegnet - Erfolg im Leben und in der Liebe ist ihnen sicher. ... mehr »