Joan Massotkleiner Alle Filme mit Joan Massotkleiner

Joan Massotkleiner Alle Filme mit Joan Massotkleiner

Sant Martí

Time to Kill
Rafa (David Estany) und Fede (Guillem Fernàndez-Valls) begegnen auf dem Weg zu einem Rock-Festival zwei ... mehr »
Rafa (David Estany) und Fede (Guillem Fernàndez-Valls) begegnen auf dem Weg zu einem Rock-Festival zwei hübschen Anhalterinnen und natürlich können sie nicht widerstehen, Laia (Anna Ferran) und Sandra (Olga Bernardo) ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 18

Nur für Personal!

Paris, 1960. In einem vornehmen Stadthaus leben der Börsenmakler Jean-Louis Joubert (Fabrice Luchini) und seine ... mehr »
Paris, 1960. In einem vornehmen Stadthaus leben der Börsenmakler Jean-Louis Joubert (Fabrice Luchini) und seine fast schon spröde Frau Suzanne (Sandrine Kiberlain) mit ihren Kindern. In den Dachkammern der 6. Etage sind die ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 0

Hypnos

Willkommen im Sanatorium des Wahnsinns.
Beatriz (Cristina Brondo) ist eine Spezialistin auf dem Gebiet der Hypnose. Sie will einem jungen Mädchen ... mehr »
Beatriz (Cristina Brondo) ist eine Spezialistin auf dem Gebiet der Hypnose. Sie will einem jungen Mädchen helfen, das seit einem furchtbaren Ereignis in einer Psychiatrie befindet. Doch nach anfänglichen Erfolgen wird das Mädchen ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 16

Sie sind unter uns!

Blicke aus dem Jenseits - Sie kennen dich! Sie finden dich! Sie sind überall!
Als Juan ein Kind war, verschwand seine Schwester auf seltsame Weise. Heute arbeitet Juan García (Carmelo ... mehr »
Als Juan ein Kind war, verschwand seine Schwester auf seltsame Weise. Heute arbeitet Juan García (Carmelo Gómez) als Polizist und hat eine kleine Familie. Derzeit beschäftigt ihn der Fall eines seit 3 Jahren vermissten Mannes. ... mehr »
Spanien, Italien 2002 | FSK 16

The Nameless

Fünf Jahre sind nach dem grausamen Tod an einem kleinen Mädchen vergangen. Eines Tages klingelt plötzlich das ... mehr »
Fünf Jahre sind nach dem grausamen Tod an einem kleinen Mädchen vergangen. Eines Tages klingelt plötzlich das Telefon. Es meldet sich eine leise Stimme: Mama, ich bin's... komm und hol' mich! Fortan gerät die Mutter in einen ... mehr »
Spanien 1999 | FSK 18