Cristina Brondo Alle Filme mit Cristina Brondo

Cristina Brondo Alle Filme mit Cristina Brondo

Entschuldige, ich liebe dich!

Als der erfolgreiche Geschäftsmann Álex (Daniele Liotti) im hektischen Berufsverkehr fast die Abiturientin ... mehr »
Als der erfolgreiche Geschäftsmann Álex (Daniele Liotti) im hektischen Berufsverkehr fast die Abiturientin Niki (Paloma Bloyd) überfährt, funkt es sofort gewaltig zwischen den beiden. Niki zeigt ihm ihr Leben, das so ganz anders ... mehr »
Spanien 2014 | FSK 12

Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes

John Ridley (Til Schweiger) ist ein Elite-Bodyguard, der noch nie versagt hat. Doch als sein Schutzobjekt Ziel ... mehr »
John Ridley (Til Schweiger) ist ein Elite-Bodyguard, der noch nie versagt hat. Doch als sein Schutzobjekt Ziel des international gesuchten Auftragskillers Lee Maxwell (Chazz Palminteri) wird, hat auch Ridley keine Chance und seine ... mehr »

L'Auberge Espagnole

Barcelona für ein Jahr.
Gibt es ein Leben nach dem Studium? Der französische Wirtschaftsstudent Xavier (Romain Duris) hat keinen ... mehr »
Gibt es ein Leben nach dem Studium? Der französische Wirtschaftsstudent Xavier (Romain Duris) hat keinen blassen Schimmer, was ihn in der Berufswelt erwarten wird. Doch als er die Chance wittert, mit guten Spanisch-Kenntnissen ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 6

L'Auberge Espagnole 2

Wiedersehen in St. Petersburg.
Auf die unbeschwerte Jugendzeit folgt die Verantwortung: In der lang erwarteten Fortsetzung von 'L'auberge ... mehr »
Auf die unbeschwerte Jugendzeit folgt die Verantwortung: In der lang erwarteten Fortsetzung von 'L'auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr' (2002) sind die Freunde von einst im Berufsalltag angekommen und hin- und hergerissen ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 6

Do You Like Hitchcock?

Giulio (Elio Germano) ist junger Filmstudent, der seine Freizeit damit verbringt, seine attraktive Nachbarin von ... mehr »
Giulio (Elio Germano) ist junger Filmstudent, der seine Freizeit damit verbringt, seine attraktive Nachbarin von gegenüber mit dem Fernglas zu beobachten. Eines Morgens, nachdem er einen Streit zwischen ihr und ihrer Mutter ... mehr »
Italien, Spanien 2005 | FSK 16

Hypnos

Willkommen im Sanatorium des Wahnsinns.
Beatriz (Cristina Brondo) ist eine Spezialistin auf dem Gebiet der Hypnose. Sie will einem jungen Mädchen ... mehr »
Beatriz (Cristina Brondo) ist eine Spezialistin auf dem Gebiet der Hypnose. Sie will einem jungen Mädchen helfen, das seit einem furchtbaren Ereignis in einer Psychiatrie befindet. Doch nach anfänglichen Erfolgen wird das Mädchen ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 16