Joan Copeland Alle Filme mit Joan Copeland

Joan Copeland Alle Filme mit Joan Copeland

Projekt: Peacemaker

Alle Nuklearwaffen der Welt sind registriert und unter Kontrolle. Mit einer Ausnahme.
Als ein Zug mit zehn Atomsprengköpfen an Bord in der ehemaligen Sowjetunion auf unerklärliche Weise mit einem ... mehr »
Als ein Zug mit zehn Atomsprengköpfen an Bord in der ehemaligen Sowjetunion auf unerklärliche Weise mit einem Passagierzug zusammenstößt, entdeckt die Nuklear-Wissenschaftlerin Dr. Julia Kelly (Nicole Kidman), dass der Unfall ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Pippa Lee

Auch die perfekte Ehefrau hat eine Vergangenheit.
Oberflächlich betrachtet führt Pippa Lee (Robin Wright Penn) das perfekte Leben. Als leuchtendes Beispiel ... mehr »
Oberflächlich betrachtet führt Pippa Lee (Robin Wright Penn) das perfekte Leben. Als leuchtendes Beispiel weiblicher Gleichmut steht sie ihrem 30 Jahre älteren Ehemann, dem erfolgreichen Verleger Herb Lee (Alan Arkin) zur Seite, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Bärenbrüder

Walt Disneys Meisterwerk erzählt mit brillantem Humor eine faszinierende Geschichte über Mut, Abenteuer und ... mehr »
Walt Disneys Meisterwerk erzählt mit brillantem Humor eine faszinierende Geschichte über Mut, Abenteuer und die Freundschaft zwischen Mensch und Tier: Der Indianerjunge Kenai mag Bären überhaupt nicht. Umso ärgerlicher ist es ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Vater wider Willen

Was tun, wenn man auf das große Erbe nicht verzichten will, aber der letzte Wunsch des Vaters einen Haken hat? ... mehr »
Was tun, wenn man auf das große Erbe nicht verzichten will, aber der letzte Wunsch des Vaters einen Haken hat? Das fragt sich auch Jeff (T.R. Knight), von dem sein alter Herr erwartet, dass er ihm einen Enkel schenkt. Kein Enkel, ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Liebe in jeder Beziehung

Eine fast perfekte Lovestory: Sie sucht einen Mann. Und er auch.
Der schwule George Hanson (Paul Rudd) zieht nach der Trennung von seinem Freund als Untermieter bei der ... mehr »
Der schwule George Hanson (Paul Rudd) zieht nach der Trennung von seinem Freund als Untermieter bei der attraktiven Nina Borowski (Jennifer Aniston) ein. Was als Notlösung gedacht war, entwickelt sich im Laufe der Zeit zu einer ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Die Abenteuer des Sebastian Cole

Die vielen Probleme, mit denen Teenager fertig werden müssen - Entfremdung von der Familie, das Aufbegehren ... mehr »
Die vielen Probleme, mit denen Teenager fertig werden müssen - Entfremdung von der Familie, das Aufbegehren gegen die Alten, die Schwierigkeiten mit Liebe und Sex und die unsichere Zukunft - stürzen auf einmal auf Sebastian Cole ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Ninas Alibi

Sich in eine schöne Frau zu verlieben kann mörderisch sein!
Die Story seines Lebens - oder seines Todes? Magnum-Star Tom Selleck ist der Kriminalautor Phillip Blackwood, ... mehr »
Die Story seines Lebens - oder seines Todes? Magnum-Star Tom Selleck ist der Kriminalautor Phillip Blackwood, den nicht nur seine Frau sondern auch seine Ideen verlassen haben. In Gerichtssälen sucht er krampfhaft nach einer Story, ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Cagney & Lacey - Pilotfolge

Die beiden Cops Christine Cagney (Sharon Gless) und Mary Beth Lacey (Tyne Daly) zeigen New Yorks Unterwelt, dass ... mehr »
Die beiden Cops Christine Cagney (Sharon Gless) und Mary Beth Lacey (Tyne Daly) zeigen New Yorks Unterwelt, dass Frauen in diesem Job die Hosen anhaben und sich gleichzeitig den Widrigkeiten ihres Privatlebens stellen können. Unter ... mehr »
USA 1981 | FSK 12