Jirí Patocka Alle Filme mit Jirí Patocka

Jirí Patocka Alle Filme mit Jirí Patocka

Prinzessin Fantaghirò

Es war einmal ein König (Mario Adorf), der auf die Geburt eines männlichen Thronfolgers, der Frieden bringen ... mehr »
Es war einmal ein König (Mario Adorf), der auf die Geburt eines männlichen Thronfolgers, der Frieden bringen soll, hofft. Doch es kommt, wie die Weiße Hexe ihm prophezeite: Seine Frau gebärt das dritte Mal ein Mädchen, ... mehr »
Italien 1991 | FSK 6

Schlafes Bruder

Wer liebt, schläft nicht.
Ende des 18. Jahrhunderts. In die Verlassenheit und Tristesse des abgelegenen Alpendorfs Eschberg wird ein Kind ... mehr »
Ende des 18. Jahrhunderts. In die Verlassenheit und Tristesse des abgelegenen Alpendorfs Eschberg wird ein Kind hineingeboren. Johannes Elias Alder (André Eisermann), ein Bastard, von den Eltern abgelehnt und von der inzestuösen ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Die Legende von Pinocchio

Der Kinofilm
Gepetto (Martin Landau), der alte, einsame Marionettenschnitzer, staunt nicht schlecht, als eine seiner Puppen ... mehr »
Gepetto (Martin Landau), der alte, einsame Marionettenschnitzer, staunt nicht schlecht, als eine seiner Puppen zum Leben erwacht. Als der kleine Kerl auch noch beginnt, sich wie ein echter Junge zu bewegen, zu sprechen und die Welt ... mehr »

Ludwig van B. - Meine unsterbliche Geliebte

Ludwig van Beethoven, seine Musik ist genial, seine Seele besessen, seine Liebe sein Geheimnis.
Ludwig van Beethoven (Gary Oldman), ein Leben zwischen Genialität und Wahnsinn. Wer war dieser Mann, dessen ... mehr »
Ludwig van Beethoven (Gary Oldman), ein Leben zwischen Genialität und Wahnsinn. Wer war dieser Mann, dessen Musik Millionen von Menschen bezaubert? Und wer war seine unsterbliche Geliebte? Dies versucht sein Vertrauter und einziger ... mehr »
Großbritannien, USA 1994 | FSK 12