Jirí Maria Sieber Alle Filme mit Jirí Maria Sieber

Jirí Maria Sieber Alle Filme mit Jirí Maria Sieber

Serena

Jede Liebe hat ihren Preis.
1929 lassen sich George Pemberton (Bradley Cooper), Spross einer alten Holzfällerdynastie, und seine Frau ... mehr »
1929 lassen sich George Pemberton (Bradley Cooper), Spross einer alten Holzfällerdynastie, und seine Frau Serena (Jennifer Lawrence) in den endlosen Wäldern von North Carolina nieder. Hier wollen die frisch Verheirateten reich ... mehr »
USA, Frankreich, Tschechien 2014 | FSK 12

Blade 2

In einer Zeit, in der die Welt von einer neuen, unheimlichen Rasse von Supervampiren bedroht wird, sind auch sie ... mehr »
In einer Zeit, in der die Welt von einer neuen, unheimlichen Rasse von Supervampiren bedroht wird, sind auch sie zurück - der legendäre Blade (Wesley Snipes) und sein Mentor Whistler (Kris Kristofferson). Die 'Reapers', grausam ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Akte Kajinek

Die Wahrheit zu wissen ist gefährlich.
Ein Krimi nach der wahren Geschichte von Jiri Kajinek, dem ersten Auftragskiller der Tschechischen Republik: Er ... mehr »
Ein Krimi nach der wahren Geschichte von Jiri Kajinek, dem ersten Auftragskiller der Tschechischen Republik: Er wurde zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt und sitzt momentan in einem tschechischen Gefängnis. Im Jahre 2000 ... mehr »
Tschechien 2010 | FSK 16

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Anno 1505: Der junge Martin Luther (Joseph Fiennes) gerät in ein schreckliches Unwetter und wird fast vom Blitz ... mehr »
Anno 1505: Der junge Martin Luther (Joseph Fiennes) gerät in ein schreckliches Unwetter und wird fast vom Blitz erschlagen. Dieses einschneidende Erlebnis veranlasst ihn, sein Studium der Rechte aufzugeben und sein Leben in den ... mehr »
Deutschland, USA 2003 | FSK 12

Das Tribunal

Jenseits von Mut und Ehre.
Deutschland im Dezember 1944. Der junge Lieutenant Thomas Hart (Colin Farrell) gerät in ein ... mehr »
Deutschland im Dezember 1944. Der junge Lieutenant Thomas Hart (Colin Farrell) gerät in ein Kriegsgefangenenlager der Nazis. Die dort inhaftierten amerikanischen Soldaten sind den Schikanen der Aufseher und der erbarmungslosen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Die Jahreszeit des Glücks

Bewegend, tragikomisch und liebevoll ist die Geschichte von Monika (Tatiana Vilhelmová) und Toník (Pavel ... mehr »
Bewegend, tragikomisch und liebevoll ist die Geschichte von Monika (Tatiana Vilhelmová) und Toník (Pavel Liska), die erfahren, wie man durch die Liebe einen Funken Glück erhaschen kann. Monika und Toník wohnen in einer ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2005 | FSK 12