Jing Lusi Alle Filme mit Jing Lusi

Jing Lusi Alle Filme mit Jing Lusi

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. ... mehr »
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. Zusammen mit seiner Freundin Dr. Sophie Hart (Hannah John-Kamen) ist er auf dem Weg nach Paris, um ihr dort einen ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Gangs of London - Staffel 1

Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und ... mehr »
Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und brutaler Machtkampf: Nichts als Rache hat Sean Wallace (Joe Cole) im Sinn, als sein Vater ermordet wird, der als mächtigster ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 18

Survivor

Kate Abbott (Milla Jovovich), Topagentin der 'Homeland Security', ist in der US-Botschaft in London stationiert. ... mehr »
Kate Abbott (Milla Jovovich), Topagentin der 'Homeland Security', ist in der US-Botschaft in London stationiert. Dort soll sie Terroristen, die versuchen unerkannt in die USA einzureisen, aufspüren. Als ein maltesischer ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 16

Ich darf nicht schlafen

Wem kannst du trauen? Basierend auf dem internationalen Bestseller von S.J. Watson.
Ich bin wach, aber wo bin ich? Das sind nicht meine Sachen. Das ist nicht mein Schlafzimmer. Was mache ich hier? ... mehr »
Ich bin wach, aber wo bin ich? Das sind nicht meine Sachen. Das ist nicht mein Schlafzimmer. Was mache ich hier? Wer ist dieser Mann, der neben mir schläft? Wer ist diese Frau im Spiegel? Das bin nicht ich. Sie ist... alt. Warum ... mehr »

Clash of Empires

Die Schlacht um Asien - Um das Volk zu retten, musst du einen Gott töten.
Der römische Prinz Marcus Carpenius (Gavin Stenhouse) ist von Kaiser Hadrian dazu auserwählt, mit der ... mehr »
Der römische Prinz Marcus Carpenius (Gavin Stenhouse) ist von Kaiser Hadrian dazu auserwählt, mit der chinesischen Prinzessin Meng Li Hua (Jing Lusi) den Bund der Ehe zu schließen. Damit soll der Friedenspakt zwischen den beiden ... mehr »
Malaysia 2012 | FSK 16

Union Jack

Sterben für England
Union Jack (Simon Phillips) ist ein rücksichtsloser britischer Undercover-Cop. Nachdem er einen Mordversuch bei ... mehr »
Union Jack (Simon Phillips) ist ein rücksichtsloser britischer Undercover-Cop. Nachdem er einen Mordversuch bei einem Auftrag in Amsterdam überlebt, kehrt er nach England zurück, um Rache zu üben. Dort wird er jedoch nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16