Jimmy Lennon Sr. Alle Filme mit Jimmy Lennon Sr.

Jimmy Lennon Sr. Alle Filme mit Jimmy Lennon Sr.

Rocky 3

Das Auge des Tigers - Seine größte Herausforderung.
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt. Seine Fans lieben ihn, seine ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt. Seine Fans lieben ihn, seine Gegner fürchten ihn, er fühlt sich unbesiegbar - bis ihn die brutale Kampfmaschine Clubber Lang (Mr. T) mit einem ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Wie ein wilder Stier

Der Bulle der Bronx, wie ein Tier tobte er im Ring. Schwer wie Hammerschläge prasselten seine Fäuste auf seine ... mehr »
Der Bulle der Bronx, wie ein Tier tobte er im Ring. Schwer wie Hammerschläge prasselten seine Fäuste auf seine Gegner nieder. Er schlug auf sie ein, bis sie bewusstlos zu Boden gingen: Jake La Motta. Boxen war für ihn mehr als ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Was, du willst nicht?

Boxermilieu - einmal anders gesehen. Mit den Weltstars Barbra Streisand und Ryan O'Neal. Wie es dazu kam? Nun, ... mehr »
Boxermilieu - einmal anders gesehen. Mit den Weltstars Barbra Streisand und Ryan O'Neal. Wie es dazu kam? Nun, eigentlich war diese Hillary Kramer erfolgreiche Chefin eines Duftwasser-Unternehmens. Als aber ihr Ex-Ehemann Paul Sand ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Kid Galahad

Harte Fäuste, heiße Liebe.
Frisch aus der Armee entlassen und auf der Suche nach einem Job, läuft Walter Gulick (Elvis Presley) dem ... mehr »
Frisch aus der Armee entlassen und auf der Suche nach einem Job, läuft Walter Gulick (Elvis Presley) dem halbseidenen und überschuldeten Boxtrainer Willy Grogan in die Arme. Der möchte den unerfahrenen Walter zunächst im Kampf ... mehr »
USA 1962 | FSK 16