Jimmie Ray Weeks Alle Filme mit Jimmie Ray Weeks

Jimmie Ray Weeks Alle Filme mit Jimmie Ray Weeks

Ausnahmezustand

Ein unsichtbarer Feind. Eine Stadt unter Belagerung. Eine unkontrollierbare Krise.
Action-Star Bruce Willis und Denzel Washington kämpfen in diesem explosiven Actionthriller gegen fanatische ... mehr »
Action-Star Bruce Willis und Denzel Washington kämpfen in diesem explosiven Actionthriller gegen fanatische Terroristen, die ganz New York in Panik versetzen. Als ein überfüllter Bus in Brooklyn explodiert und weitere brutale ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Requiem for a Dream

Eine Schar von Verlierern: Harry (Jared Leto) ist ein kleiner Dealer in Brooklyn, immer auf der Suche nach dem ... mehr »
Eine Schar von Verlierern: Harry (Jared Leto) ist ein kleiner Dealer in Brooklyn, immer auf der Suche nach dem nächsten Schuss und voller Hoffnung auf das große Geld. Er und sein Freund Tyrone (Marlon Wayans) strecken Heroin und ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Reine Nervensache

New Yorks mächtigster Mafiaboß möchte über seine Probleme sprechen.
Ein Gangster dreht fast durch. Sein Seelenklempner fürchtet, dass man ihn deswegen durch den Wolf dreht. ... mehr »
Ein Gangster dreht fast durch. Sein Seelenklempner fürchtet, dass man ihn deswegen durch den Wolf dreht. Welchen psychiatrischen Rat gibt man einem Typen, der seine Probleme mit blauen Bohnen und Zement löst? Robert De Niro und ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Buffalo Soldiers

Army Go Home!
Deutschland, 1989, kurz vor dem Mauerfall. Die Soldaten einer US-Kaserne dealen mit Drogen und Waffen. Allen ... mehr »
Deutschland, 1989, kurz vor dem Mauerfall. Die Soldaten einer US-Kaserne dealen mit Drogen und Waffen. Allen voran nutzt der junge, smarte Ray Elwood (Joaquin Phoenix) die Naivität der anderen für seine Zwecke. Doch als der neue ... mehr »

Dead Man

William Blake (Johnny Depp) macht sich auf in den Westen, um dort eine Stelle als Buchhalter anzutreten. Doch er ... mehr »
William Blake (Johnny Depp) macht sich auf in den Westen, um dort eine Stelle als Buchhalter anzutreten. Doch er wird von einer Kugel getroffen. Aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände sieht sich William trotz seiner ... mehr »
USA, Deutschland, Japan 1995 | FSK 16

The Abyss

Abgrund des Todes - Wenn das Licht schwindet, beginnt das Abenteuer.
Ein nukleares Unterseeboot der US-Navy wird in 600 Metern Tiefe auf geheimnisvolle Weise außer Gefecht gesetzt. ... mehr »
Ein nukleares Unterseeboot der US-Navy wird in 600 Metern Tiefe auf geheimnisvolle Weise außer Gefecht gesetzt. Die Besatzung einer Unterwasser-Ölbohrstation und ein Expertenteam der Navy starten eine gefährliche Rettungsaktion. ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Hot Shots!

Die Mutter aller Filme!
Die Vorbereitungen auf den geheimen Großeinsatz laufen beim Flugkommando 'Müdes Wiesel' auf Hochtouren. Nur ... mehr »
Die Vorbereitungen auf den geheimen Großeinsatz laufen beim Flugkommando 'Müdes Wiesel' auf Hochtouren. Nur echte Männer dienen hier, zum Beispiel der flugunfähige Möchtegern-Indianer Topper (Charlie Sheen), Jim 'Wash Out' ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Frantic

Bedrohung. Begierde. Beklemmung.
Ein romantischer Urlaub in Paris, der sich in einen Alptraum verwandelt. Dr. Richard Walker (Harrison Ford) ist ... mehr »
Ein romantischer Urlaub in Paris, der sich in einen Alptraum verwandelt. Dr. Richard Walker (Harrison Ford) ist auf der verzweifelten Suche nach seiner entführten Frau Sondra (Betty Buckley). Ein düster-bedrohliches Paris, in dem ... mehr »
USA, Frankreich 1988 | FSK 12