Jim O'Brady Alle Filme mit Jim O'Brady

Jim O'Brady Alle Filme mit Jim O'Brady

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Ekel

Carol (Catherine Deneuve) arbeitet in einem Londoner Schönheitssalon als Maniküre. Die sensible Blondine hat ... mehr »
Carol (Catherine Deneuve) arbeitet in einem Londoner Schönheitssalon als Maniküre. Die sensible Blondine hat Abscheu vor Berührungen mit anderen Menschen entwickelt und fühlt sich von der Welt bedroht. Als ihre lebenslustige ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 16

Agatha Christies Mord nach Maß

Trotz des Widerstands ihrer Familie heiratet die schwerreiche Amerikanerin Ellie Thomsen (Ex-Kinderstar Hayley ... mehr »
Trotz des Widerstands ihrer Familie heiratet die schwerreiche Amerikanerin Ellie Thomsen (Ex-Kinderstar Hayley Mills) ihren Chauffeur Michael Rogers (Hywel Bennett). Auch die Warnungen über ihre angeblich verfluchte Traumvilla ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 16

Agenten sterben einsam

Der Auftrag ist klar: Eindringen. Den General befreien. Verschwinden. Doch man hätte die Spezialagenten, die ... mehr »
Der Auftrag ist klar: Eindringen. Den General befreien. Verschwinden. Doch man hätte die Spezialagenten, die zur Befreiung eines US-Generals aus einer Alpenfestung eingesetzt werden, auch darüber informieren sollen, dass sie ... mehr »
USA, Großbritannien 1968 | FSK 16

Das Blut von Dracula

Wie schmeckt das Blut von Dracula?
Ein schwarzer Mantel, ein Ring und ein Fläschchen mit pulverisiertem Blut, dies sind die Gegenstände, die Lord ... mehr »
Ein schwarzer Mantel, ein Ring und ein Fläschchen mit pulverisiertem Blut, dies sind die Gegenstände, die Lord Courtley (Ralph Bates) in seinen Besitz gebracht hat. In einer schauerlichen Zeremonie will er mit Hilfe dreier Männer ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16

Nächte des Grauens

Cornwall, Mitte des 19 Jahrhunderts. Seltsame Todesfälle häufen sich in einer kleinen Arbeitersiedlung. Der ... mehr »
Cornwall, Mitte des 19 Jahrhunderts. Seltsame Todesfälle häufen sich in einer kleinen Arbeitersiedlung. Der dort praktizierende Arzt Dr. Peter Thompson (Brook Williams) steht vor einem Rätsel, vor allem da der Gutsherr des Ortes ... mehr »
Großbritannien, USA 1966 | FSK 16

Das Teufelsritual - Die Gruft der toten Frauen

Der Schriftsteller Paul Baxter (William Sylvester) macht gemeinsam mit den Geschwistern Keith und Anne Urlaub in ... mehr »
Der Schriftsteller Paul Baxter (William Sylvester) macht gemeinsam mit den Geschwistern Keith und Anne Urlaub in einem kleinen Dorf der Bretagne. Die Warnungen einer alten Zigeunerin vor einem 'Fürsten der Finsternis', der hier ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 16

Ist ja irre - 'Ne abgetakelte Fregatte

Das gab's noch nie auf den sieben Weltmeeren: Meuterei auf der königlichen Fregatte 'Venus'. Wird Kapitän ... mehr »
Das gab's noch nie auf den sieben Weltmeeren: Meuterei auf der königlichen Fregatte 'Venus'. Wird Kapitän Fearless (Kenneth Williams) sein Schiff sicher in den Heimathafen manövrieren können?
Großbritannien 1964 | FSK 12