Jim Moody Alle Filme mit Jim Moody

Jim Moody Alle Filme mit Jim Moody

28 Tage

Sie brachte Leben in jede Party... bis ihr eigenes Leben begann.
Gwen Cummings (Sandra Bullock) hat ein ernstzunehmendes Problem: sich selbst. Die erfolgreiche Autorin und ... mehr »
Gwen Cummings (Sandra Bullock) hat ein ernstzunehmendes Problem: sich selbst. Die erfolgreiche Autorin und Regisseurin führt als Partygirl an der Seite ihres Lovers Jasper (Dominic West) ein Leben im Dauerrausch von Drogen, Sex und ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Celebrity

Schön. Reich. Berühmt.
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. ... mehr »
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. Auf der Jagd nach Ruhm und Erfolg lauert er den Schönen, Reichen und Berühmten auf und lernt die unglaublichsten ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Nacht über Manhattan

In New York schlägt sich Sean Casey (Andy Garcia), ein ehemaliger Cop, als Pflichtverteidiger durch. Er ahnt ... mehr »
In New York schlägt sich Sean Casey (Andy Garcia), ein ehemaliger Cop, als Pflichtverteidiger durch. Er ahnt nicht, dass eine blutige Schießerei zwischen der Polizei und dem berüchtigten Drogendealer Jordan Washington (Shiek ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Der knallharte Prinzipal

'Der knallharte Prinzipal' ist die wahre Geschichte des Schuldirektors Joe Clark (Morgan Freeman), der sich mit ... mehr »
'Der knallharte Prinzipal' ist die wahre Geschichte des Schuldirektors Joe Clark (Morgan Freeman), der sich mit einem Megafon und einem Baseballschläger bewaffnete und den Losern in seiner Eastside-High-School in Paterson in New ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Der Tanz des Drachen

Mancher meint, er wäre der King und ist dennoch schief gewickelt. Den echten Könner erkennt man daran, dass er ... mehr »
Mancher meint, er wäre der King und ist dennoch schief gewickelt. Den echten Könner erkennt man daran, dass er friedlich sein Popcorn mit chinesischen Stäbchen verspeist statt zu kämpfen. Aber selbst der Friedlichste hat genug, ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Bad Boys - Klein und gefährlich

Du hast nur eine Chance - nutze sie.
Der 16-jährige Mick O'Brien (Sean Penn) ist in den armseligen und schmutzigen Hinterhöfen Chicagos ... mehr »
Der 16-jährige Mick O'Brien (Sean Penn) ist in den armseligen und schmutzigen Hinterhöfen Chicagos aufgewachsen. Um der hoffnungslosen Atmosphäre zu entfliehen, will er möglichst schnell an das große Geld kommen. Dafür ist ihm ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Fame

Der Weg zum Ruhm
An der New Yorker Hochschule für darstellende Künste finden Aufnahmeprüfungen statt. Unter denjenigen, die ... mehr »
An der New Yorker Hochschule für darstellende Künste finden Aufnahmeprüfungen statt. Unter denjenigen, die aufgenommen werden, sind die freche Sängerin Coco (Irene Cara), der sensible homosexuelle Schauspieler Montgomery (Paul ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Die Chaotenclique

Wenn ihr diese Jungs auf der Straße trefft... werdet ihr Fäääns!
Albert (Adam Baldwin) zieht nach Washington, sein Freund Harold (Max Gail), ein alternder Hippie, gibt ihm einen ... mehr »
Albert (Adam Baldwin) zieht nach Washington, sein Freund Harold (Max Gail), ein alternder Hippie, gibt ihm einen Job als Taxifahrer in seinem abgewirtschafteten Unternehmen. Es gelingt Albert in kurzer Zeit seinen Kollegen (u.a. Mr. ... mehr »
USA 1983 | FSK 12