Taimak Alle Filme mit Taimak

Taimak Alle Filme mit Taimak

Book of Swords

Das Buch der Schwerter - Jenseits von Gut und Böse fängt der Kampf erst an!
Nach drei Jahren Abwesenheit kehrt Lang (Pak Ho-Sung) nach Chicago zurück, um die Mörder seines Bruders und ... mehr »
Nach drei Jahren Abwesenheit kehrt Lang (Pak Ho-Sung) nach Chicago zurück, um die Mörder seines Bruders und seines Kollegen ausfindig zu machen. Während seiner Ermittlung stößt der Ex-Cop auf das 'Buch der Schwerter', eine ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Der Tanz des Drachen

Mancher meint, er wäre der King und ist dennoch schief gewickelt. Den echten Könner erkennt man daran, dass er ... mehr »
Mancher meint, er wäre der King und ist dennoch schief gewickelt. Den echten Könner erkennt man daran, dass er friedlich sein Popcorn mit chinesischen Stäbchen verspeist statt zu kämpfen. Aber selbst der Friedlichste hat genug, ... mehr »
USA 1985 | FSK 16