Max Gail Alle Filme mit Max Gail

Max Gail Alle Filme mit Max Gail

The Last Full Measure

Keiner bleibt zurück.
In 'The Last Full Measure' (2019) erzählt Regisseur Todd Robinson nach wahren Begebenheiten von dem jungen ... mehr »
In 'The Last Full Measure' (2019) erzählt Regisseur Todd Robinson nach wahren Begebenheiten von dem jungen Sanitäter William Pitsenbarger (Jeremy Irvine), der in einer der härtesten Schlachten des Vietnamkrieges über 60 Männer ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The Last Conjuring

Im Bann des Satans.
Der Teenager Stephen Tade (Randy Shelly) hat eine schwere Vergangenheit. Sein Vater lief davon und seine ... mehr »
Der Teenager Stephen Tade (Randy Shelly) hat eine schwere Vergangenheit. Sein Vater lief davon und seine Großmutter nahm sich selbst das Leben. Dunkle Geheimnisse über die örtliche Kirche kommen zu Tage und als das Böse ... mehr »
Frankreich, Nepal, USA 2019 | FSK 16

42

Die wahre Geschichte einer Sportlegende. Ein Spieler wird alles verändern.
Sportler bezeichnet man gern als Helden, doch nicht immer bezieht sich ihr Heldentum auf die Leistungen im ... mehr »
Sportler bezeichnet man gern als Helden, doch nicht immer bezieht sich ihr Heldentum auf die Leistungen im Spiel. '42' erzählt die Geschichte zweier Männer, die sich mutig über alle Vorurteile hinwegsetzten und damit den ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Scorpion - Staffel 4

Die finale Staffel
Neue Gefahren, dieselben Genies. Wenn nur ein Genie die Welt vor Unheil bewahren kann, ist Team 'Scorpion' zur ... mehr »
Neue Gefahren, dieselben Genies. Wenn nur ein Genie die Welt vor Unheil bewahren kann, ist Team 'Scorpion' zur Stelle! Die finale vierte Staffel von 'Scorpion' beschert ein Wiedersehen mit Walter O'Brien (Elyes Gabel), dem ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Scorpion - Staffel 3

Season Drei
Das handverlesene Spezialisten-Team von mentalen Überfliegern ist zurück! Angeführt von Walter O'Brien (Elyes ... mehr »
Das handverlesene Spezialisten-Team von mentalen Überfliegern ist zurück! Angeführt von Walter O'Brien (Elyes Gabel) steht die ungewöhnliche Truppe erneut vor jeder Menge Herausforderungen, die sie ein ums andere Mal in große ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Dark House

Bevor Nick Di Santo (Luke Kleintank) von seiner geisteskranken Mutter die Wahrheit über seinen Vater und seine ... mehr »
Bevor Nick Di Santo (Luke Kleintank) von seiner geisteskranken Mutter die Wahrheit über seinen Vater und seine mysteriöse Gabe erfahren kann, stirbt die Mutter bei einem rätselhaften Brand in der Irrenanstalt. Sie vererbt ihrem ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Mind Lies

Mörderische Wahrheit
Ein bestialischer Serienkiller geht um in Los Angeles. Bei den Ermittlungen gerät der knallharte Cop Jack ... mehr »
Ein bestialischer Serienkiller geht um in Los Angeles. Bei den Ermittlungen gerät der knallharte Cop Jack Stillman (Charles Hallahan) an seine Grenzen. Die Spur führt zu seinem Bruder Mike. Als der, um seine Unschuld zu beweisen, ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Judgment Day

Der jüngste Tag - Tödliche Bedrohung aus dem All.
Bei den Untersuchungen eines Meteoriteneinschlags in einer südamerikanischen Stadt entdeckt das amerikanische ... mehr »
Bei den Untersuchungen eines Meteoriteneinschlags in einer südamerikanischen Stadt entdeckt das amerikanische Militär, dass ein zweiter, weitaus größerer Meteorit auf die Erde zurast und innerhalb der nächsten Tage mit ... mehr »
USA 1999 | FSK 16