Jim Coope Alle Filme mit Jim Coope

Jim Coope Alle Filme mit Jim Coope

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine ... mehr »
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Fighting

Für manche Träume lohnt es sich zu kämpfen!
Mit dem Traum vom besseren Leben ist Sean MacArthur (Channing Tatum) aus seiner Provinz-Heimat nach New York ... mehr »
Mit dem Traum vom besseren Leben ist Sean MacArthur (Channing Tatum) aus seiner Provinz-Heimat nach New York gekommen. Zunächst kann er sich nur mit kleinen Geschäften über Wasser halten, doch als der Hochstapler und ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Pan Am

Die komplette Serie
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch ... mehr »
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch verschiedene Kulturen und meistern dabei jede Herausforderung. Die Flüge von New York City in alle Welt halten in dieser ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Factory Girl

Stilikone. Femme fatale. Andy Warhols Muse.
Ein Porträt der schillernden, tragischen Sixties-Ikone und Any-Warhol-Muse Edie Sedgwick: Aus dem beschaulichen ... mehr »
Ein Porträt der schillernden, tragischen Sixties-Ikone und Any-Warhol-Muse Edie Sedgwick: Aus dem beschaulichen Nest 'Cambridge' kommt Edie (Sienna Miller) in das pulsierende New York der 60er Jahre. Dort trifft sie Andy Warhol ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

F*h f*r t*e B*t

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2003 | FSK 18