Jim Codrington Alle Filme mit Jim Codrington

Jim Codrington Alle Filme mit Jim Codrington

Darkweb

Kontrolle ist eine Illusion.
In Sachen Computerprogrammierung macht dem jungen Alex (Callan McAuliffe) kaum einer etwas vor. Deshalb er aus ... mehr »
In Sachen Computerprogrammierung macht dem jungen Alex (Callan McAuliffe) kaum einer etwas vor. Deshalb er aus seinem Hobby eine Waffe macht, nachdem seine Familie nicht zuletzt dank der Macht der Banken vor dem finanziellen Ruin ... mehr »

Gridlocked

In der Schusslinie
Den ehemaligen Anführer einer militärischen Eliteeinheit, David Hendrix (Dominic Purcell), hat das Glück ... mehr »
Den ehemaligen Anführer einer militärischen Eliteeinheit, David Hendrix (Dominic Purcell), hat das Glück verlassen. Obwohl er eine Top-Ausbildung erhalten hat und absolut überqualifiziert ist, bekommt er - nachdem er ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 18

Pushing Tin - Turbulenzen und andere Katastrophen

Der charmante Sonnyboy Nick Falzone (John Cusack) ist der ungekrönte König der Fluglotsen in 'Long Island ... mehr »
Der charmante Sonnyboy Nick Falzone (John Cusack) ist der ungekrönte König der Fluglotsen in 'Long Island Approach'. Doch nicht mehr lange, denn Nick bekommt Konkurrenz. Sein neuer Kollege Russell Bell (Billy Bob Thornton) gilt ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 6

Resident Evil 2 - Apocalypse

Nachdem Alice (Milla Jovovich) als einzige Überlebende aus dem unterirdischen Forschungskomplex der 'Umbrella ... mehr »
Nachdem Alice (Milla Jovovich) als einzige Überlebende aus dem unterirdischen Forschungskomplex der 'Umbrella Corporation' entkommen konnte, muss sie feststellen, dass der tödliche Virus sich nun auch an der Oberfläche von Racoon ... mehr »

The Entitled

Ein "fast" perfektes Opfer.
Paul Dynan (Kevin Zegers) ist pleite, braucht aber Geld für seine Familie, weswegen er beschließt, drei junge ... mehr »
Paul Dynan (Kevin Zegers) ist pleite, braucht aber Geld für seine Familie, weswegen er beschließt, drei junge reiche Sprößlinge zu entführen und Lösegeld zu kassieren. Da er den Coup nicht alleine durchziehen kann, braucht er ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Killshot

Zum Abschuss freigegeben
Der Stahlarbeiter Wayne Colson (Thomas Jane) und seine Frau Carmen (Diane Lane) befinden sich mitten in einer ... mehr »
Der Stahlarbeiter Wayne Colson (Thomas Jane) und seine Frau Carmen (Diane Lane) befinden sich mitten in einer Ehekrise. Damit nicht genug: Als zwei Ganoven Wayne mit einem ihrer Erpressungsopfer verwechseln, gerät die Situation ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

One Week

Das Abenteuer seines Lebens
Ben Tyler (Joshua Jackson) macht sich einfach aus dem Staub, setzt sich auf sein klassisches Motorrad 'Norton ... mehr »
Ben Tyler (Joshua Jackson) macht sich einfach aus dem Staub, setzt sich auf sein klassisches Motorrad 'Norton Commando 850' und fährt los. Von Toronto aus geht es immer nach Westen, dem Pazifik entgegen. Der Dreißigjährige lässt ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 12

Blade - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Jagd geht weiter.
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet ... mehr »
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet erfahren, dass ihr Bruder Zack ermordet wurde. Zack, der als Spion für den Halbvampir Blade (Sticky Fingaz) gearbeitet ... mehr »
USA 2006 | FSK 18