Jessie Robins Alle Filme mit Jessie Robins

Jessie Robins Alle Filme mit Jessie Robins

Die schwarze Windmühle

Skrupellose Waffenhändler entführen den Sohn des britischen Geheimagenten John Tarrant (Michael Caine). Der ... mehr »
Skrupellose Waffenhändler entführen den Sohn des britischen Geheimagenten John Tarrant (Michael Caine). Der erkennt schnell, dass er selbst seinen eigenen Leuten nicht trauen kann. Völlig auf sich gestellt riskiert er alles, um ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 16

Tanz der Vampire

Roman Polanskis berühmte Blutsauger-Parodie ist die vielleicht komischste Horro-Komödie aller Zeiten. ... mehr »
Roman Polanskis berühmte Blutsauger-Parodie ist die vielleicht komischste Horro-Komödie aller Zeiten. Millionen Zuschauer in aller Welt lachten sich halbtot, als der schusselige Professor Abronsius (Jack MacGowran) und sein ... mehr »
USA, Großbritannien 1967 | FSK 12

Tschitti Tschitti Bäng Bäng

Meine Damen und Herren, liebe Kinder - alles einsteigen und anschnallen! Denn gleich beginnt eine unglaubliche ... mehr »
Meine Damen und Herren, liebe Kinder - alles einsteigen und anschnallen! Denn gleich beginnt eine unglaubliche Fahrt in einem der wundervollsten Familienfilme aller Zeiten. Nie hat 'Tschitti Tschitti Bäng Bäng' besser ausgesehen, ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 6

Siebenmal lockt das Weib

Paris, die Stadt der Liebe. Sieben Episoden aus dem Leben von sieben Pariser Frauen, z. B. eine vornehme Dame, ... mehr »
Paris, die Stadt der Liebe. Sieben Episoden aus dem Leben von sieben Pariser Frauen, z. B. eine vornehme Dame, eine Prostituierte, eine Witwe, eine Ehebrecherin oder eine Hausfrau. Alle sind verrückt aus Liebe und durchleben mit ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1967 | FSK 12