Jessica Gee Alle Filme mit Jessica Gee

Jessica Gee Alle Filme mit Jessica Gee

The Hungover Games

Jungs sind eben Jungs.
Nach dem Junggesellenabschied von Doug (John Livingston) wachen Bradley (Ross Nathan), Ed (Ben Begley) und Zach ... mehr »
Nach dem Junggesellenabschied von Doug (John Livingston) wachen Bradley (Ross Nathan), Ed (Ben Begley) und Zach (Herbert Russell) in einem fremden Zimmer in einer seltsamen Welt auf. Von Doug fehlt jede Spur. Nach der Begegnung mit ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Infinitely Polar Bear

Während die meisten Väter den Tag am Arbeitsplatz verbringen, vertrödelt der depressive Cameron Stuart (Mark ... mehr »
Während die meisten Väter den Tag am Arbeitsplatz verbringen, vertrödelt der depressive Cameron Stuart (Mark Ruffalo) den Tag mit einem seiner halbfertigen Projekte. In der Hoffnung, ihrer Familie ein besseres Leben bieten zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Kleiner starker Panda

Er ist schlau, hilfsbereit und mutig - und das nicht ohne Grund, denn Manchu ist ein ganz besonderer kleiner ... mehr »
Er ist schlau, hilfsbereit und mutig - und das nicht ohne Grund, denn Manchu ist ein ganz besonderer kleiner Panda. Buddha-Bär hat ihn auserwählt, um das Volk der Pandas zu retten! Und so beginnt für Manchu und seine Freundin Chi ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

In einem Land vor unserer Zeit 13 - Auf der Suche nach dem Beerental

Littlefoot, Cera, Spike, Petrie und Ducky sind wieder da! Diesmal freunden sie sich mit den lustigen ... mehr »
Littlefoot, Cera, Spike, Petrie und Ducky sind wieder da! Diesmal freunden sie sich mit den lustigen Beipiaosauriern Loofah und Doofah an. Die beiden kauzigen Gelbbäuche wollten eigentlich ins weit entfernte Beerental, haben sich ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

Space Chimps

Affen im All
Nachdem eine Raumsonde der NASA in einer fernen Galaxie verschollen ist, wird eine aus Schimpansen bestehende ... mehr »
Nachdem eine Raumsonde der NASA in einer fernen Galaxie verschollen ist, wird eine aus Schimpansen bestehende Mannschaft mit der Wiederbeschaffung beauftragt. Mit an Bord ist der Taugenichts Ham III, seines Zeichens Enkel des ersten ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Fly Me to the Moon

Die amerikanischen Stubenfliegen Nat, IQ und Scooter träumen 1969 davon, als Flugpioniere in die ... mehr »
Die amerikanischen Stubenfliegen Nat, IQ und Scooter träumen 1969 davon, als Flugpioniere in die Fliegengeschichte einzugehen. Als die 'Apollo 11' Kurs auf den Mond nimmt, verstecken sich die drei Freunde in den Helmen der ... mehr »
Belgien, USA 2008 | FSK 0

Nussknacker und Mausekönig

Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - ... mehr »
Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - einem waschechten Zauberer - in einem sagenhaften Schloss. Der unartige Prinz besaß alles, was man sich nur wünschen ... mehr »

Izo

The World Can Never Be Changed
1865. Samurai Okada Izo (Kazuya Nakayama) wird als Handlanger des Rebellen Takeshi brutal hingerichtet. Von nun ... mehr »
1865. Samurai Okada Izo (Kazuya Nakayama) wird als Handlanger des Rebellen Takeshi brutal hingerichtet. Von nun an wandelt sein Geist zornig umher. Auf der Suche nach dem Grund für sein trauriges Dasein mordet sich Izo durch die ... mehr »
Japan 2004 | FSK 18