Jane Alan Alle Filme mit Jane Alan

Jane Alan Alle Filme mit Jane Alan

Kleiner starker Panda

Er ist schlau, hilfsbereit und mutig - und das nicht ohne Grund, denn Manchu ist ein ganz besonderer kleiner ... mehr »
Er ist schlau, hilfsbereit und mutig - und das nicht ohne Grund, denn Manchu ist ein ganz besonderer kleiner Panda. Buddha-Bär hat ihn auserwählt, um das Volk der Pandas zu retten! Und so beginnt für Manchu und seine Freundin Chi ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Mäuse auf der Flucht

Ein Weihnachtsmärchen
An einem kalten Wintertag im Dezember wird eine Feldmäusefamilie plötzlich von einem Bulldozer aus ihrem ... mehr »
An einem kalten Wintertag im Dezember wird eine Feldmäusefamilie plötzlich von einem Bulldozer aus ihrem Unterschlupf vertrieben. In allerletzer Sekunde kann der Mäusevater seine Frau und die beiden Kinder Skip und Squeak vor der ... mehr »
USA 2002 | FSK 0