John Livingston Alle Filme mit John Livingston

John Livingston Alle Filme mit John Livingston

CSI: Las Vegas - Staffel 1

'CSI: Las Vegas' - Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören bei der C.S.I. zum ... mehr »
'CSI: Las Vegas' - Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören bei der C.S.I. zum grausamen Alltag. Das Team der Spurensicherung von Las Vegas löst seine Fälle, indem es die Beweise am Tatort genau studiert. ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

The Hungover Games

Jungs sind eben Jungs.
Nach dem Junggesellenabschied von Doug (John Livingston) wachen Bradley (Ross Nathan), Ed (Ben Begley) und Zach ... mehr »
Nach dem Junggesellenabschied von Doug (John Livingston) wachen Bradley (Ross Nathan), Ed (Ben Begley) und Zach (Herbert Russell) in einem fremden Zimmer in einer seltsamen Welt auf. Von Doug fehlt jede Spur. Nach der Begegnung mit ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Music Within

Richard Pimentel (Ron Livingston) begann sein Leben als Kämpfer und sein Lebenswerk wurde ein Kampf für die ... mehr »
Richard Pimentel (Ron Livingston) begann sein Leben als Kämpfer und sein Lebenswerk wurde ein Kampf für die Rechte anderer. Aufgewachsen in einer dysfunktionalen Familie, aber mit einem unerschütterlichen Willen und dem Talent, ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

EDtv

Immer auf Sendung - Guten Morgen! Du bist live auf EDtv.
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er ... mehr »
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er sich als Hauptdarsteller für eine neue, wirklichlichkeitsnahe Fernsehshow verpflichtet. Die Sendung wird praktisch über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

The Stick Up

Doppeltes Spiel
FBI-Agent Rick Kendall (John Livingston) wird in eine Stadt mitten in der 'Sierra Nevada' geschickt. Eine ... mehr »
FBI-Agent Rick Kendall (John Livingston) wird in eine Stadt mitten in der 'Sierra Nevada' geschickt. Eine Kleinstadt, in der nicht gerade das Leben pulsiert, in der eigentlich nie irgendetwas passiert. Bis zu dem Tag, an dem ein als ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 12

Das Netz

Wenn Du einmal drin bist, gibt es kein Entkommen...
Computerexpertin Angela Bennett (Sandra Bullock) hütet einen gefährlichen Schatz: eine Diskette mit ... mehr »
Computerexpertin Angela Bennett (Sandra Bullock) hütet einen gefährlichen Schatz: eine Diskette mit hochbrisanten Geheimunterlagen einer regierungsfeindlichen Hacker-Bande. Informationen, die die wichtigsten Datennetze weltweit ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Mr. Wrong

Der Traummann wird zum Alptraum.
Erleben Sie Superstar Bill Pullman in einer schwarzhumorigen und superwitzigen Version seines Erfolgsfilmes ... mehr »
Erleben Sie Superstar Bill Pullman in einer schwarzhumorigen und superwitzigen Version seines Erfolgsfilmes 'Während du schliefst'. Doch diesmal läuft die Sache andersherum: Der Traummann wird zum Alptraum und was romantisch ... mehr »
USA 1996 | FSK 12