Caitlin McKenna-Wilkinson Alle Filme mit Caitlin McKenna-Wilkinson

Caitlin McKenna-Wilkinson Alle Filme mit Caitlin McKenna-Wilkinson

Space Chimps

Affen im All
Nachdem eine Raumsonde der NASA in einer fernen Galaxie verschollen ist, wird eine aus Schimpansen bestehende ... mehr »
Nachdem eine Raumsonde der NASA in einer fernen Galaxie verschollen ist, wird eine aus Schimpansen bestehende Mannschaft mit der Wiederbeschaffung beauftragt. Mit an Bord ist der Taugenichts Ham III, seines Zeichens Enkel des ersten ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Coco, der neugierige Affe

Gib dem Affen Zucker!
Coco, das furchtbar neugierige Äffchen, trifft auf seiner Reise vom Dschungel in die Großstadt auf den Mann ... mehr »
Coco, das furchtbar neugierige Äffchen, trifft auf seiner Reise vom Dschungel in die Großstadt auf den Mann mit dem gelben Hut. Schon bald entwickelt sich daraus eine wunderbare Freundschaft, die jede noch so verzwickte Situation ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Moonlight Mile

Eine Familiengeschichte - Im Leben und in der Liebe, erwarte das Unerwartete.
Nach dem gewaltsamen Tod einer jungen Frau ist nichts mehr, wie es war. Massachusetts, 1973. Drei Tage vor ihrer ... mehr »
Nach dem gewaltsamen Tod einer jungen Frau ist nichts mehr, wie es war. Massachusetts, 1973. Drei Tage vor ihrer Hochzeit wird Diana Floss (Careena Melia) Opfer eines Amokläufers. Ihr Verlobter Joe Nast (Jake Gyllenhaal) fühlt ... mehr »
USA 2002 | FSK 12