Jessica Drake Alle Filme von und mit Jessica Drake

Jessica Drake Alle Filme von und mit Jessica Drake

Amsterdam

Liebe, Mord und Verschwörung.
Drei Freunde veränderten den Verlauf der amerikanischen Geschichte: 'Amsterdam' folgen den Freunden in den 30er ... mehr »
Drei Freunde veränderten den Verlauf der amerikanischen Geschichte: 'Amsterdam' folgen den Freunden in den 30er Jahren, als sie Zeugen eines Mordes und schließlich selbst zu Verdächtigen werden - in einer der ungeheuerlichsten ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 12

Die nackte Wahrheit

Diese Komödie um den Kampf der Geschlechter mit Katherine Heigl und Gerard Butler lässt kein Auge trocken: ... mehr »
Diese Komödie um den Kampf der Geschlechter mit Katherine Heigl und Gerard Butler lässt kein Auge trocken: Abby (Katherine Heigl), die erfolgreiche Produzentin einer morgendlichen Unterhaltungssendung, stellt hohe Erwartungen an ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

American Pie 7 - Das Buch der Liebe

Rob (Bug Hall), Nathan (Kevin M. Horton) und Lube (Brandon Hardesty) besuchen dieselbe High-School und haben nur ... mehr »
Rob (Bug Hall), Nathan (Kevin M. Horton) und Lube (Brandon Hardesty) besuchen dieselbe High-School und haben nur ein Ziel: Sie wollen unbedingt bei den Frauen ihrer Träume landen. Zufällig entdeckt das Trio in der Schulbibliothek ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

St. Francis

Bizarr. Aufregend. Nackt.
Francis ist ein schlafloser Junkie, der in eine abscheuliche Familie geboren wurde. Das Martyrium begann mit dem ... mehr »
Francis ist ein schlafloser Junkie, der in eine abscheuliche Familie geboren wurde. Das Martyrium begann mit dem Tod der Mutter (gespielt von Dita Von Teese), deren grauenvollen Selbstmord Francis als Kind mit angeschaut hat. Sein ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Sin - Der Tod hat kein Gewissen

Niemals vergeben. Niemals vergessen.
Weil seine Schwester vermisst wird, lässt sich Ex-Homicide-Cop Eddie Burns (Ving Rhames) noch einmal auf seinen ... mehr »
Weil seine Schwester vermisst wird, lässt sich Ex-Homicide-Cop Eddie Burns (Ving Rhames) noch einmal auf seinen früheren Job ein und verfolgt die Fährte eines sadistischen Monsters. Während er immer tiefer in eine gefährliche ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Truman

Der Mann. Der Präsident. Mit der Hand eines Farmers formte er eine Nation.
Er war ein ganz gewöhnlicher Mann - als Farmer, Kaufmann und Lokalpolitiker hatte er keinen Erfolg. Aber er ... mehr »
Er war ein ganz gewöhnlicher Mann - als Farmer, Kaufmann und Lokalpolitiker hatte er keinen Erfolg. Aber er wurde einer der größten amerikanischen Präsidenten. Ein Menschenführer und ein Mann, dessen Entscheidungen die Welt ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Wildes Land - Return to Lonesome Dove

Der Texas-Ranger Captain Woodrow F. Call (Jon Voight) plant die Rückkehr zu seiner Farm in Montana. Call, ... mehr »
Der Texas-Ranger Captain Woodrow F. Call (Jon Voight) plant die Rückkehr zu seiner Farm in Montana. Call, Gideon Walker (William Petersen), Isom Pickett (Louis Gossett Jr.) und einige Mexikaner reisen dorthin und treiben eine Herde ... mehr »
USA 1993 | FSK 16