Jennifer Lee Wiggins Alle Filme mit Jennifer Lee Wiggins

Jennifer Lee Wiggins Alle Filme mit Jennifer Lee Wiggins

Asteroid-A-Geddon

Der Untergang naht - Er ist groß. Er ist tödlich. Niemand kann ihn stoppen.
Ein globaler Killer, ein riesiger Asteroid mit fast 500 Kilometern im Durchmesser, befindet sich auf ... mehr »
Ein globaler Killer, ein riesiger Asteroid mit fast 500 Kilometern im Durchmesser, befindet sich auf Kollisionskurs mit der Erde. Wenn ihn keiner stoppen kann, wird er in nur 50 Tagen sämtliches Leben auf dem Planeten auslöschen. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Bled

Jede Sucht hat ihren Preis.
Sai (Sarah Farooqui) ist eine junge Künstlerin, die in New York lebt. Ihre Gemälde sind düster und haben ein ... mehr »
Sai (Sarah Farooqui) ist eine junge Künstlerin, die in New York lebt. Ihre Gemälde sind düster und haben ein Flair des Grauens an sich. Gerade das scheint den jungen Europäer Renfield (Jonathan Oldham) anzusprechen. Es gelingt ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Bone Eater

Mehrere Morde geben der Polizei in der Wüste Arizonas Rätsel auf. Sheriff Steve Evans (Bruce Boxleitner) nimmt ... mehr »
Mehrere Morde geben der Polizei in der Wüste Arizonas Rätsel auf. Sheriff Steve Evans (Bruce Boxleitner) nimmt die Ermittlungen auf und seine Spur führt zu einem nahe gelegenen Indianerdorf. Bauarbeiten auf heiligem indianischen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

I Am Omega

Der letzte Überlebende kämpft auf dem Planet der Toten.
Nachdem nahezu die gesamte Menschheit von einer rätselhaften Seuche ausgerottet wurde, nimmt Renchard (Mark ... mehr »
Nachdem nahezu die gesamte Menschheit von einer rätselhaften Seuche ausgerottet wurde, nimmt Renchard (Mark Dacascos) als letzter Überlebender den Kampf gegen Menschenfressende Zombiewesen auf, die nun die Welt beherrschen. Auf ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Bram Stokers Dracula's Curse

Jacob van Helsing (Rhett Giles) und sein aus Babes und Baseballkappenträgern rekrutiertes Vampirjägerteam ... mehr »
Jacob van Helsing (Rhett Giles) und sein aus Babes und Baseballkappenträgern rekrutiertes Vampirjägerteam haben die Blutsauger dermaßen an die Wand gemetzelt, dass die Vampire um Waffenstillstand flehen und aufs Trinken von ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Pirates of Treasure Island

Durch Zufall kommt der Gastwirt Jim Hawkins (Tom Nagel) in den Besitz einer Schatzkarte. Zusammen mit einem ... mehr »
Durch Zufall kommt der Gastwirt Jim Hawkins (Tom Nagel) in den Besitz einer Schatzkarte. Zusammen mit einem Freund macht er sich auf die Suche und gibt die Reise zur Schatzinsel als wissenschaftliche Expedition aus und heuert als ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

S*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2005 | FSK 18

King of the Lost World

Herrscher der versunkenen Welt
In dieser modernen Version des Sir-Arthur-Conan-Doyle-Klassikers 'Lost World' stürzt ein Passagierflugzeug ... mehr »
In dieser modernen Version des Sir-Arthur-Conan-Doyle-Klassikers 'Lost World' stürzt ein Passagierflugzeug mitten im Amazonas-Gebiet ab. Jeder der Überlebenden verbirgt ein dunkles Geheimnis und innerhalb der Gruppe herrscht ... mehr »
USA 2005 | FSK 16